• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Die Bildungsoffensive hier im Forum geht weiter! Jetzt sollen Kreativität und technische Möglichkeiten einen neue Dimension erreichen. Das Thema in diesem Monat lautet - Verkehrte Welt - Hier geht es lang --> Klick

kosten telefonreklamation

  • Ersteller Ersteller chrissy
  • Erstellt am Erstellt am
muss man denn erst anrufen um das Gerät dann einzuschicken ?

Defekte sind sicher ärgerlich

was ist mit Wandelung und einem neuen Gerät?
 
ja, dass muss man, und das mit dem abholservice ist ja auch nicht schlecht. nur hat das leider bei der verfärbungssache bei mir fast anderthalb stunden gedauert, bis das telefonisch erstmal geregelt war.
 
ich würde behaupten, dass man sich das einfach nicht gefallen lassen darf. Du lässt dir den Namen des Mitarbeiters geben, und sagst ihm, dass er nun deine Daten notieren soll, die Schäden hast du ihm geschildert etc. und er soll sich um alles weitere kümmern, weil du es nicht einsiehst noch weitere teure Minuten in deren Hotline zu sitzen oder sie bemühen sich mal andersherum wie bei mir und rufen bei dir zurück.
 
ich habe vor 1 Jahr die Reklamation über die Apple HP (http://www.apple.com/de/support/) eingegeben
(iPod Photo 20GB meiner Frau ließ sich nicht mehr starten)
ein leeres UPS Päckchen kam daraufhin bei uns an
(der iPod ging dann aber doch wieder)
hab also nicht bei Apple anrufen müssen
 
ist nicht 081.......... eine kostenfreie Hotline??
zumindest in Ö-Wenns kostenpflichtig wäre müssten sie das mitteilen!
 
also in deutschland kostet das was, wie das in at ist, das weiß ich nicht.