1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Kosten SMS ins Ausland

Dieses Thema im Forum "Café" wurde erstellt von sapere_aude, 30.12.08.

  1. sapere_aude

    sapere_aude Ontario

    Dabei seit:
    07.12.07
    Beiträge:
    349
    Wieviel kostet eine SMS nach Österreich?
    Der der die empfängt, muß der dort dann auch was zahlen oder nicht?
     
  2. drlecter

    drlecter Wöbers Rambur

    Dabei seit:
    04.11.06
    Beiträge:
    6.442
    Das weis dein Provider. Warum sollte der im Ausland dafür zahlen?
     
  3. Stefo

    Stefo Riesenboiken

    Dabei seit:
    04.08.06
    Beiträge:
    285
    Roaming? Also vorausgesetzt er ist ein Ausländer... im Ausland.
     
  4. drlecter

    drlecter Wöbers Rambur

    Dabei seit:
    04.11.06
    Beiträge:
    6.442
    Soweit ich weis zahlt man für den Empfang nichts. Oder irre ich mich da? Ich war zuletzt vor ein paar Monaten in NL und mein Provider sagte, das es nichts kostet wenn ich da eine empfange. Also fällt Roaming weg.
    Was der Versand zu einem ausländischen Netz kostet, weis der Provider. Das kostet bei O2 glaube ich 39Cent.
     
  5. sapere_aude

    sapere_aude Ontario

    Dabei seit:
    07.12.07
    Beiträge:
    349
    ok danke dann weiß ich ja bescheid
     
  6. iFan

    iFan Thurgauer Weinapfel

    Dabei seit:
    06.01.08
    Beiträge:
    1.003
    Man kann auch Ausländer sein in einem Land und trotzdem da leben. :D
     

Diese Seite empfehlen