• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

Kosten, obwohl SMS-Budget noch nicht aufgebraucht ist

Don Kowalzki

Golden Delicious
Registriert
26.04.09
Beiträge
7
Hallo,

ich habe das iPhone mit dem Complete 120 Vetrag. Bei dem hat man ja 40 SMS inklusive..

Nun wird mir aber folgendes bei Mein T-Mobile angezeigt:

Monat April
bisher genutztes Minutenbudget 17 Minuten Summe bisher verbuchter Verbindungspreise 0,57 Euro Details April bisher genutztes Minutenbudget 17 Minuten bisher genutztes SMS-Budget 15 Stück SMS-Versand unter Berücksichtigung der Budgets 0,57 Euro für 3 Stück

Ich habe erst 15 SMS geschrieben, aber trotzdem werden mir alle weiteren bereits mit 0,19 Cent angerechnet? Auch heute, wo man ja kostenlos SMS schreiben konnte, wurden mir alle ganz normal angerechnet..

Ist das richtig so (wenn ja, warum?) oder läuft da irgendwas falsch?

Bin für alle Tipps und Anregungen offen.. :p

Gruß
Don
 

landplage

Admin
AT Administration
Registriert
06.02.05
Beiträge
23.458
Wann hast Du den Vertrag abgeschlossen?
 

landplage

Admin
AT Administration
Registriert
06.02.05
Beiträge
23.458
Junge, wenn Du mitten im Monat einen Vertrag abschließt, dann bezahlst Du nur anteilig und kannst natürlich die Leistungen auch nur anteilig in Anspruch nehmen.
Das ist doch eigentlich selbstverständlich, oder?
 

Don Kowalzki

Golden Delicious
Registriert
26.04.09
Beiträge
7
Okay, das stimmt natürlich. :p
Stand ich wohl etwas aufm Schlauch.

Danke!