1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. Unsere jährliche Weihnachts-Banner-Aktion hat begonnen! Wir freuen uns auf viele, viele kreative Vorschläge.
    Mehr dazu könnt Ihr hier nachlesen: Weihnachtsbanner 2016

    Information ausblenden

Kosten für die Reparatur eines MacBooks (Flackern der Displaybeleuchtung)

Dieses Thema im Forum "Mobil-Macs" wurde erstellt von peternie, 20.01.09.

  1. peternie

    peternie Morgenduft

    Dabei seit:
    02.01.07
    Beiträge:
    166
    Hallo zusammen,

    hat hier schon mal jemand kostenpflichtig und erfolgreich das Flackern eines Macbooks (2007) beheben lassen ? Meines ist nun bald 2 Jahre alt und beginnt ab und zu heftig zu flackern, hört aber ebenso plötzlich auch wieder auf. Ich habe auch schon Threads hier gefunden, jedoch keinerlei Angaben über Kosten ausserhalb der Garantie. Gewährleistungsfrist ist zwar 2 Jahre aber mein Händler hat schon abgelehnt, da es sich um einen Fehler handelt der nur innerhalb der Garantie von einem Jahr kostenlos abgewickelt werden kann.

    Bin für jeden Tipp dankbar,
    Peter
     
  2. eyecandy

    eyecandy Graue Französische Renette

    Dabei seit:
    08.12.05
    Beiträge:
    12.210
    ich würde mich zunächst nochmals freundlich an den apple support (tel.) wenden ...
     

Diese Seite empfehlen