1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. Unsere jährliche Weihnachts-Banner-Aktion hat begonnen! Wir freuen uns auf viele, viele kreative Vorschläge.
    Mehr dazu könnt Ihr hier nachlesen: Weihnachtsbanner 2016

    Information ausblenden

Koss Porta Pro vs. Sennheiser PX 200??

Dieses Thema im Forum "iPod classic/nano/shuffle" wurde erstellt von lutz kettenschutz, 12.08.07.

  1. Hallo,
    ich überlege mir neue Kopfhörer zu kaufen und habe mich auch schon ausreichend informiert. Leider komme ich einfach zu keiner Entscheidung. Ich möchte mir auf alle Fälle einen Bügelkopfhörer holen und letzten Endes sind noch der Koss und der PX 200 in der engeren Auswahl. Ich habe auch schon die gesamten Testberichte gelesen und da ist ja der Koss Porta Pro immer besser weggekommen als der Sennheiser.
    Hat vielleicht einer persönliche Erfahrungen mit diesen beiden Modellen und kann seine Meinung kundtun?

    lUtZ
     
  2. ichamel

    ichamel Starking

    Dabei seit:
    25.03.06
    Beiträge:
    220
    Ich habe seit vielen Jahren den Koss Porta Pro und finde ihn nach wie vor ausgezeichnet. Toller Klang und erstklassig bequemer Sitz. Einziger Wermutstropfen ist das etwas veraltete, gewöhnungsbedürftige Aussehen. Ich rate somit unbedingt zum Koss! Viel Spaß beim Musikhören, ichamel
     
  3. Das sind genau die Aussagen, die ich überall gelesen habe. Ich tendiere ja auch mehr zum Koss, da er glaube ich wirklich den besseren Sound liefert. Nur das Design finde ich sehr störend im Gegensatz zum PX 200. Hoffentlich finde ich die Tage einen Laden, wo ich beide Kopfhörer direkt vergleichen kann.
     

Diese Seite empfehlen