• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Was gibt es Schöneres als den Mai draußen in der Natur mit allen Sinnen zu genießen? Lasst uns teilhaben an Euren Erlebnissen und macht mit beim Thema des Monats Da blüht uns was! ---> Klick

Koss Porta Pro vs. Sennheiser PX 200??

  • Ersteller lutz kettenschutz
  • Erstellt am

lutz kettenschutz

Gast
Hallo,
ich überlege mir neue Kopfhörer zu kaufen und habe mich auch schon ausreichend informiert. Leider komme ich einfach zu keiner Entscheidung. Ich möchte mir auf alle Fälle einen Bügelkopfhörer holen und letzten Endes sind noch der Koss und der PX 200 in der engeren Auswahl. Ich habe auch schon die gesamten Testberichte gelesen und da ist ja der Koss Porta Pro immer besser weggekommen als der Sennheiser.
Hat vielleicht einer persönliche Erfahrungen mit diesen beiden Modellen und kann seine Meinung kundtun?

lUtZ
 

ichamel

Starking
Registriert
25.03.06
Beiträge
220
Ich habe seit vielen Jahren den Koss Porta Pro und finde ihn nach wie vor ausgezeichnet. Toller Klang und erstklassig bequemer Sitz. Einziger Wermutstropfen ist das etwas veraltete, gewöhnungsbedürftige Aussehen. Ich rate somit unbedingt zum Koss! Viel Spaß beim Musikhören, ichamel
 

lutz kettenschutz

Gast
Das sind genau die Aussagen, die ich überall gelesen habe. Ich tendiere ja auch mehr zum Koss, da er glaube ich wirklich den besseren Sound liefert. Nur das Design finde ich sehr störend im Gegensatz zum PX 200. Hoffentlich finde ich die Tage einen Laden, wo ich beide Kopfhörer direkt vergleichen kann.