• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

Korn und so...

  • Ersteller Feono Chaos
  • Erstellt am

Feono Chaos

Gast
Hi, Musik Apfelfreunde die gerne stundenlang in iTunes stöbern (herrliches Hobby)...

Mein iPod verträgt noch 15 GB Musik und deshalb wollte ich mal fragen ob ihr gute Gruppen in Genre Rock und Hip-Hop kennt.

Ich höre oft

Korn - Brauch gute Alternativen zu Korn, den ich hab ja scho jedes Lied von denen
Linkin Park und Fort Minor - endgeil!!!!! Vielleicht kennt ihr Gruppen die so ähnlich Musik machen
Seether, Godsmack, Shinedown - also auch so richtig Hard Rock (aber bloß kein Death Metal!!!)

ja, würd mich über Musiktipps freuen.

(ach, ja nebenbei könnt ihr schreiben welchen Podcast ihr so hört. Ihr müsst euch mal : Ministry of Unknown Science reinziehen, der is sooooooo cool. )
 

gaumas

Tydemans Early Worcester
Registriert
14.01.05
Beiträge
391
Nine Inch Nails, Soulfly, Audioslave
oder etwas mehr oldschool: alice in chains, soundgarden, bush, und und und.

Am einfachsten suchst Du Dir ein "personal radio" im web. Ich brauch im Büro Rhapsody, aber das läuft glaub ich nicht auf dem Mac. Du wählst eine Musikrichtung oder eine Band und während dem der Song läuft, werden Dir ähnliche Titel bzw. Interpreten vorgeschlagen.

Ich glaube http://www.last.fm/ wäre was, das Du gebrauchen kannst.

rock hard dude ;)
 
  • Like
Reaktionen: 1 Person

BuRni

Gast
LP und FM wollt ich dir empfehlen, hast du aber schon:p

Also ich muss sagen ich liebe diese "zwei" Bands!
Ich höre zZ auch noch ein anderes Lied:p: Nerd - Rockstar (Remix) Das ist auch cool.(hab ich aber im Music Store noch nicht gefunden...
Ich habs von SSX 3 :-D
 

turncoat

Gast
Lass dich doch einfach von Pandora berieseln. Gib deine „Lieblingsbands“ als Ausgangspunkt an und los gehts in ähnlichen Gefilden.
 

ntrc

Boskop
Registriert
06.09.04
Beiträge
212
gaumas schrieb:
kann ich auch empfehlen, außerdem noch:
- Foo Fighters,
- Pitchshifter,
- Type O Negative (vielleicht aber zu "Death" für deinen Geschmack)
- Die Lebenden Legenden aus meiner Heimatstadt,
- Beastie Boys,

und noch ein paar Haarsprayrock-Klassiker:
- van Halen,
- Whitesnake
- Bon Jovi 1983-1990

:)

Viel Spaß,
ntrc
 

seth-y-seth

Alkmene
Registriert
01.03.06
Beiträge
33
MmMM weiss ja nich ob das so ganz deine art von music iss aber gugg mal bei hot water music, boysetsfire natürlich, my chemical romance, unter umständen alkaline trio, coheed and cambria .. sowas vielleicht ? hab noch endlos lange listen von der art sag also bescheid falls da was dabei sein sollte was dir gefällt ^^ dann weiss ich die ungefähre richtung noch gnauer ^^

gruss

seth
 

Sofa Rutscher

Weigelts Zinszahler (Rotfranch)
Registriert
19.11.04
Beiträge
252
crosscut
scars of life
prong
bullet for my valentine
mfg andre
 

Feono Chaos

Gast
Danke, Danke, Danke.... ihr seid echt super!!!!!!!!!!!
 

therealsyrus

Gast
geile Musik!!!

Hallo!!! Ich hab da was! Du wirst es lieben wenn du Korn magst! Also: 1. Godsmack- die machen brettharte Sachen mit gutem Gesang und Melodien! 2. Suicidal Tendencies- höre dir zuerst mal Pycho Motherfucker an 3. The Crowes- und von denen am Besten "Amorica" Du kennst bestimmt Limewire? Das Programm kannst du einfach kostenlos runterladen und dann kannst du fünf Bands,Songs gleichzeitig suchen lassen, dann kommt in einem Teil des Fenster die Ergebnisse( lass sie dir nach Verbindung sortieren, sonst dauert es zu lange) und du kannst sie markieren und downloaden! Wenn du willst kann ich dir auch ein paar gigabytes Musik schicken. Natürlich hätte ich auch gerne etwas von dir. Muss nicht nur Rock sein! Ich höre auch Slowfunk, mellow Jazz, Country, Rap, Klassik, Crossover!!! Also, hau rein in die Tasten!!! Gruß Syrus
 

Jimbo Jones

Niederhelfenschwiler Beeriapfel
Registriert
06.08.06
Beiträge
855
ich schreib ma meine Lieblingsbands in dieser Richtung auf
Soil
Staind
Creed
Alter Bridge
Saliva
Sevendust
Disturbed
Tool
10 Years
Annihilator

so mehr fällt mir fürs erste nicht ein o_O