1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Korn und so...

Dieses Thema im Forum "iPod classic/nano/shuffle" wurde erstellt von Feono Chaos, 11.04.06.

  1. Hi, Musik Apfelfreunde die gerne stundenlang in iTunes stöbern (herrliches Hobby)...

    Mein iPod verträgt noch 15 GB Musik und deshalb wollte ich mal fragen ob ihr gute Gruppen in Genre Rock und Hip-Hop kennt.

    Ich höre oft

    Korn - Brauch gute Alternativen zu Korn, den ich hab ja scho jedes Lied von denen
    Linkin Park und Fort Minor - endgeil!!!!! Vielleicht kennt ihr Gruppen die so ähnlich Musik machen
    Seether, Godsmack, Shinedown - also auch so richtig Hard Rock (aber bloß kein Death Metal!!!)

    ja, würd mich über Musiktipps freuen.

    (ach, ja nebenbei könnt ihr schreiben welchen Podcast ihr so hört. Ihr müsst euch mal : Ministry of Unknown Science reinziehen, der is sooooooo cool. )
     
  2. gaumas

    gaumas Tydemans Early Worcester

    Dabei seit:
    14.01.05
    Beiträge:
    391
    Nine Inch Nails, Soulfly, Audioslave
    oder etwas mehr oldschool: alice in chains, soundgarden, bush, und und und.

    Am einfachsten suchst Du Dir ein "personal radio" im web. Ich brauch im Büro Rhapsody, aber das läuft glaub ich nicht auf dem Mac. Du wählst eine Musikrichtung oder eine Band und während dem der Song läuft, werden Dir ähnliche Titel bzw. Interpreten vorgeschlagen.

    Ich glaube http://www.last.fm/ wäre was, das Du gebrauchen kannst.

    rock hard dude ;)
     
    1 Person gefällt das.
  3. BuRni

    BuRni Gast

    LP und FM wollt ich dir empfehlen, hast du aber schon:p

    Also ich muss sagen ich liebe diese "zwei" Bands!
    Ich höre zZ auch noch ein anderes Lied:p: Nerd - Rockstar (Remix) Das ist auch cool.(hab ich aber im Music Store noch nicht gefunden...
    Ich habs von SSX 3 :-D
     
  4. BuRni

    BuRni Gast

    Styles of Beyond ist auch noch cool :-D
     
  5. turncoat

    turncoat Uelzener Rambour

    Dabei seit:
    18.02.06
    Beiträge:
    374
    Lass dich doch einfach von Pandora berieseln. Gib deine „Lieblingsbands“ als Ausgangspunkt an und los gehts in ähnlichen Gefilden.
     
  6. Dankeschön, aber dein Link funktioniert leider nicht! ;)
     
  7. Dante101

    Dante101 Ralls Genet

    Dabei seit:
    11.10.05
    Beiträge:
    5.052
    #7 Dante101, 11.04.06
    Zuletzt bearbeitet: 11.04.06
  8. Morgoth666

    Morgoth666 Bismarckapfel

    Dabei seit:
    11.04.06
    Beiträge:
    76
    Jetzt geht er => http://www.pandora.com/

    und probier mal At the Drive-In aus, gibts zwar leider schon länger nicht mehr, warn aber auch super :)
     
    1 Person gefällt das.
  9. Korn... Deftones? Mudvayne vielleicht?
     
  10. ntrc

    ntrc Boskop

    Dabei seit:
    06.09.04
    Beiträge:
    212
    kann ich auch empfehlen, außerdem noch:
    - Foo Fighters,
    - Pitchshifter,
    - Type O Negative (vielleicht aber zu "Death" für deinen Geschmack)
    - Die Lebenden Legenden aus meiner Heimatstadt,
    - Beastie Boys,

    und noch ein paar Haarsprayrock-Klassiker:
    - van Halen,
    - Whitesnake
    - Bon Jovi 1983-1990

    :)

    Viel Spaß,
    ntrc
     
  11. seth-y-seth

    seth-y-seth Alkmene

    Dabei seit:
    01.03.06
    Beiträge:
    33
    MmMM weiss ja nich ob das so ganz deine art von music iss aber gugg mal bei hot water music, boysetsfire natürlich, my chemical romance, unter umständen alkaline trio, coheed and cambria .. sowas vielleicht ? hab noch endlos lange listen von der art sag also bescheid falls da was dabei sein sollte was dir gefällt ^^ dann weiss ich die ungefähre richtung noch gnauer ^^

    gruss

    seth
     
  12. Sofa Rutscher

    Sofa Rutscher Weigelts Zinszahler (Rotfranch)

    Dabei seit:
    19.11.04
    Beiträge:
    252
    crosscut
    scars of life
    prong
    bullet for my valentine
    mfg andre
     
  13. Danke, Danke, Danke.... ihr seid echt super!!!!!!!!!!!
     
  14. geile Musik!!!

    Hallo!!! Ich hab da was! Du wirst es lieben wenn du Korn magst! Also: 1. Godsmack- die machen brettharte Sachen mit gutem Gesang und Melodien! 2. Suicidal Tendencies- höre dir zuerst mal Pycho Motherfucker an 3. The Crowes- und von denen am Besten "Amorica" Du kennst bestimmt Limewire? Das Programm kannst du einfach kostenlos runterladen und dann kannst du fünf Bands,Songs gleichzeitig suchen lassen, dann kommt in einem Teil des Fenster die Ergebnisse( lass sie dir nach Verbindung sortieren, sonst dauert es zu lange) und du kannst sie markieren und downloaden! Wenn du willst kann ich dir auch ein paar gigabytes Musik schicken. Natürlich hätte ich auch gerne etwas von dir. Muss nicht nur Rock sein! Ich höre auch Slowfunk, mellow Jazz, Country, Rap, Klassik, Crossover!!! Also, hau rein in die Tasten!!! Gruß Syrus
     
  15. Jimbo Jones

    Jimbo Jones Pomme au Mors

    Dabei seit:
    06.08.06
    Beiträge:
    857
    ich schreib ma meine Lieblingsbands in dieser Richtung auf
    Soil
    Staind
    Creed
    Alter Bridge
    Saliva
    Sevendust
    Disturbed
    Tool
    10 Years
    Annihilator

    so mehr fällt mir fürs erste nicht ein o_O
     

Diese Seite empfehlen