• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

Koreanische Katze?

Registriert
09.02.07
Beiträge
57
Liebe KollegInnen,

ich bin gerade für ein paar Tage in Seoul, hab heute ein Apple-Store entdeckt und gleich denn APP für`s MBP gekauft - weil's hier doch so günstig ist. Jetzt hab ich mal ne ganz blöde Frage...
Könnte ich mir hier theoretisch auch den Leopard kaufen oder spricht der dann nur koreanisch und ich versteh nur spanisch? Oder sind auf der ganzen weiten Welt alle Softwareversionen identisch und alle Sprachen mit eingebaut? Schnelle Antwort wäre super, weil ich nur noch bis Donnerstag hier bin!

Danke
CV
 

Murcielago

Westfälischer Gülderling
Registriert
04.01.07
Beiträge
4.579
Zum wievielten mal denn noch? OS X ist multilingual, du kannst es auch auf Griechisch umstellen.
 
Registriert
09.02.07
Beiträge
57
Tschuldigung! Bin einer von denen, die zu blöd sind die Suchfunktion korrekt zu benutzen;) Aber danke für die schnelle Antwort!