1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Koreanische Katze?

Dieses Thema im Forum "macOS & OS X" wurde erstellt von CaptainVienna, 11.11.07.

  1. CaptainVienna

    Dabei seit:
    09.02.07
    Beiträge:
    57
    Liebe KollegInnen,

    ich bin gerade für ein paar Tage in Seoul, hab heute ein Apple-Store entdeckt und gleich denn APP für`s MBP gekauft - weil's hier doch so günstig ist. Jetzt hab ich mal ne ganz blöde Frage...
    Könnte ich mir hier theoretisch auch den Leopard kaufen oder spricht der dann nur koreanisch und ich versteh nur spanisch? Oder sind auf der ganzen weiten Welt alle Softwareversionen identisch und alle Sprachen mit eingebaut? Schnelle Antwort wäre super, weil ich nur noch bis Donnerstag hier bin!

    Danke
    CV
     
  2. Murcielago

    Murcielago Westfälischer Gülderling

    Dabei seit:
    04.01.07
    Beiträge:
    4.586
    Zum wievielten mal denn noch? OS X ist multilingual, du kannst es auch auf Griechisch umstellen.
     
  3. CaptainVienna

    Dabei seit:
    09.02.07
    Beiträge:
    57
    Tschuldigung! Bin einer von denen, die zu blöd sind die Suchfunktion korrekt zu benutzen;) Aber danke für die schnelle Antwort!
     

Diese Seite empfehlen