Koppelungsfehler bei Einrichtung/Update

kay860

Golden Delicious
Registriert
07.02.19
Beiträge
9
Moin habe ein Problem

Wenn ich iphone und watch 2 koppeln halt ich die Kamera drüber dann erscheint dass die watch aktualisiert werden muss .

Drück ich auf jetzt aktualisieren erscheint nach wenigen Sekunden die Fehlermeldung " diese watch ...konnte nicht mit deinem iphone gekoppelt werden ...und wird entkoppelt .
Manuelle Koppelung geht bis zur Handgelenkfrage und danach entkoppelung

Bitte um Hilfe
 

moto

Kronprinz Rudolf von Österreich
Registriert
24.09.16
Beiträge
1.898
Hatt denn dein Phone den aktuellen Firmwarestand 12.1.3?
 

moto

Kronprinz Rudolf von Österreich
Registriert
24.09.16
Beiträge
1.898
Und die Uhr resettet? Mehr fällt mir nicht ein....
 

jupp

Damasonrenette
Registriert
11.07.10
Beiträge
488
welcher id wird denn abgefragt?
deine oder die vom vorbesitzer?
war bei mir nach dem kauf auch noch mit der apple id vom vorbesitzer aktiviert
deswegen keine kopplung

schöö
 

kay860

Golden Delicious
Registriert
07.02.19
Beiträge
9
moin also er fragt nach keiner id genau wie oben beschrieben mehr kommt nicht . ich versuche den fehler für die besitzerin zu lösen