• Es gibt nach dem Softwareupdate eine Reihe von Änderungen und Neuerungen in unserem Forum. Genaueres dazu findet Ihr in dieser Ankündigung. Hinweise, Kritik, Anregungen, Lob und Tadel bitte hier diskutieren.
Apfeltalk Weihnachtsbanner

Koppelungsfehler bei Einrichtung/Update

kay860

Erdapfel
Mitglied seit
07.02.19
Beiträge
4
Moin habe ein Problem

Wenn ich iphone und watch 2 koppeln halt ich die Kamera drüber dann erscheint dass die watch aktualisiert werden muss .

Drück ich auf jetzt aktualisieren erscheint nach wenigen Sekunden die Fehlermeldung " diese watch ...konnte nicht mit deinem iphone gekoppelt werden ...und wird entkoppelt .
Manuelle Koppelung geht bis zur Handgelenkfrage und danach entkoppelung

Bitte um Hilfe
 

moto

Kronprinz Rudolf von Österreich
Mitglied seit
24.09.16
Beiträge
1.890
Hatt denn dein Phone den aktuellen Firmwarestand 12.1.3?
 

moto

Kronprinz Rudolf von Österreich
Mitglied seit
24.09.16
Beiträge
1.890
Und die Uhr resettet? Mehr fällt mir nicht ein....
 

jupp

Transparent von Croncels
Mitglied seit
11.07.10
Beiträge
315
welcher id wird denn abgefragt?
deine oder die vom vorbesitzer?
war bei mir nach dem kauf auch noch mit der apple id vom vorbesitzer aktiviert
deswegen keine kopplung

schöö
 

kay860

Erdapfel
Mitglied seit
07.02.19
Beiträge
4
moin also er fragt nach keiner id genau wie oben beschrieben mehr kommt nicht . ich versuche den fehler für die besitzerin zu lösen