• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Wir haben den Frühjahrsputz beendet, Ihr auch? Welches Foto zu dem Thema hat Euch dann am Besten gefallen? Hier geht es lang zur Abstimmung --> Klick

[Numbers] Kopierter Text aus PDF wird nicht komplett bei Numbers eingefügt

schnitzl123

Tokyo Rose
Registriert
10.11.12
Beiträge
67
Servus,

ich möchte eine Textzeile aus eine PDF kopieren und bei Numbers in eine Zelle einfügen. Seltsamerweise fehlt immer der selbe Buchstabe beim Einfügen, bzw der Buchstabe wird durch einen Punkt ersetzt. Habe schon bei der Formatierung geschaut aber keinen Fehler entdeckt. Gibts da noch weitere Einstellungen die man treffen muss?
Danke schön!

Grüße
Steff
 

Keef

Gestreifter Böhmischer Borsdorfer
Registriert
17.07.09
Beiträge
3.425
Zelle vergrößern oder Textumbruch eingeschalten.