1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Kopierprobs

Dieses Thema im Forum "iPod classic/nano/shuffle" wurde erstellt von der graf32, 19.07.07.

  1. der graf32

    der graf32 Gast

    Hallo,
    wenn ich per drag and drop musik auf meinen ipod kopiern will, komm immer ausrufezeichen vor den songs im menü ipod musik.......
    der ipod erkennt auch dann die songs nich.......
    kann mir jemand weiterhelfen???
     
  2. dewey

    dewey Gewürzluiken

    Dabei seit:
    01.05.06
    Beiträge:
    5.732
    schon mit itunes oder? oder ziehst du sie einfach im finder drauf?
     
  3. MacBat

    MacBat Murer Reinette

    Dabei seit:
    25.03.06
    Beiträge:
    1.628
    Wenn du in iTunes (oder im iPod-Menü innerhalb von iTunes) ein Ausrufezeichen siehst, dann bedeutet das, dass die Verknüpfung verlorengegangen ist. Soll heißen: iTunes hat zwar noch die Infos zu dem Stück (Titel, Album usw.), aber kann die Datei nicht mehr an dem Ort finden, wo das Programm sie erwartet.

    Das passiert zum Beispiel, wenn du etwas direkt (= im Finder) aus dem iTunes-Music-Ordner löscht und das nicht über die iTunes-Oberfläche machst. Oder wenn du iTunes dazu benutzt, um Songs nur abzuspielen (etwa von einem externen Datenträger), ohne sie zur Bibliothek hinzuzufügen. Dann stellt iTunes eine Verknüpfung zum originalen Speicherort her, die aber nicht mehr funktioniert, wenn du zum Beispiel den externen Datenträger abziehst.

    Kurz gesagt: Du hast wahrscheinlich nur die Infos zu einem Song übertragen, nicht den Song selbst.

    Schließlich gibt es noch die Möglichkeit, dass du in der Finder-Ansicht ein Ausrufezeichen neben einem Order siehst. Solltest du das meinen, dann gibt es hier Infos von Apple.
     

Diese Seite empfehlen