1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Kopierproblem externe HDD-Hilfe! Wichtig!

Dieses Thema im Forum "macOS & OS X" wurde erstellt von praxe, 15.01.08.

  1. praxe

    praxe Weißer Trierer Weinapfel

    Dabei seit:
    06.08.07
    Beiträge:
    1.520
    Hallo1

    Ich hab ein kleines Problem, ich hab von meinem Onkel mal wieder eine Ladung Musik bekommen, ca 300gb, und die Musik ist auf einer NTFS Platte, lesen ist ja kein Problem!

    Aber ich wollt es jetzt auf meine MyBook rüberziehen( Mac Os Journaled) aber wenn er einen Titel findet der doppelt ist dann bricht er den Vorgang sofort ab! Er zeigt dann an dass der Vorgang nicht abgeschlossen werden konnte da das Objekt XY schon existiert! Gibts da irgendeine Möglich keit das zu umgehen!? Bitte Danke!
     
  2. DukeNuke2

    DukeNuke2 Wagnerapfel

    Dabei seit:
    17.01.06
    Beiträge:
    1.559
    versuch es mal im terminal mit dem "cp" befehl... das hast du mehr möglichkeiten! wie das ganze funktioniert kannst du mit "man cp" nachlesen.

    good luck!
     
  3. praxe

    praxe Weißer Trierer Weinapfel

    Dabei seit:
    06.08.07
    Beiträge:
    1.520
    Ok danke das Problem hat sich erledigt! Ich hatte da so ein Plugin drinnen, dass der Mac auch NTFS schreiben kann, und eben das ist mir gerade zum Verhängnis geworden! Das Teil hat einfach den finder blockiert! wirklich kein gutes Plugin!

    Das Ding hies: NTFS for Mac, installiert das besser nicht wenn ihr es nicht braucht!
     

Diese Seite empfehlen