• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

Kopierer mit Münzeinwurf

  • Ersteller Andy001
  • Erstellt am

Andy001

Gast
So ich in in der Schüler mit Verwaltung unserer Schule un die hat zu viel geld un denk darüber nach einen kopierer mit Münzeinwurf für alle schülerzugänglich aufzustellen. So un jetzt hab ich depp mich gemeldet und gesagt ich guck mal im ineternet aber bevor ich groß rumsuche wollte ich euch mal fragen ob ihr irgendeine firma kennt oder emphelen könnt.

Danke für antworten shconmal im voraus


mfg
Andy
 

Andy001

Gast
Vogtlander schrieb:
In welcher Gegend steht den die Schule?

ich versteh die frage zwar nich ganz versuchs aber zu beantworten:
Mannheim Innenstadt (war das gefragt??)
 

AhabDE

Wohlschmecker aus Vierlanden
Registriert
23.10.04
Beiträge
239
1. Vielleicht hilft dir das Portal Atiko weiter ....
2. Viele Schulen dürfen ausschliesslich über das "Landesinstut Schule (LIS)" des jeweiligen Bundeslandes bestellen bzw. haben eh Sonderkonditionen über die städtische Verwaltung, die oft und gerade Bürobedarf zentral bei einem bestimmten Beschaffer kauft. Sowas sollte aber der Schulleiter genau wissen.
3. Die meisten Copyshops sind in irgendwelchen Ketten organisiert und hängen direkt oder über Umwege an grösseren Geräteherstellern dran. Da kann man nachfragen bzw. sich direkt an die grossen Hersteller wenden, auch wegen möglichem Sponsorship einer Schule.
 

Vogtlander

Grahams Jubiläumsapfel
Registriert
13.04.05
Beiträge
102
Andy001 schrieb:
ich versteh die frage zwar nich ganz versuchs aber zu beantworten:
Mannheim Innenstadt (war das gefragt??)

Ja das war gefragt, Du hast ja nach einer Empfehlung (wird übrigens so geschrieben) für eine Firma gefragt und nicht nach einem Hersteller! Meine Firma vertreibt solche Geräte, aber nach Mannheim hab ich natürlich keine Lust zu fahren.
So und jetzt viel Spaß beim suchen und lass Dich nicht übern Tisch ziehen.
PS: und das mit dem "deutsch" solltest Du auch ernster nehmen, irgendwann kommt es darauf an...