1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. Unsere jährliche Weihnachts-Banner-Aktion hat begonnen! Wir freuen uns auf viele, viele kreative Vorschläge.
    Mehr dazu könnt Ihr hier nachlesen: Weihnachtsbanner 2016

    Information ausblenden

Kopierer mit Münzeinwurf

Dieses Thema im Forum "Sonstige" wurde erstellt von Andy001, 13.06.06.

  1. Andy001

    Andy001 Gast

    So ich in in der Schüler mit Verwaltung unserer Schule un die hat zu viel geld un denk darüber nach einen kopierer mit Münzeinwurf für alle schülerzugänglich aufzustellen. So un jetzt hab ich depp mich gemeldet und gesagt ich guck mal im ineternet aber bevor ich groß rumsuche wollte ich euch mal fragen ob ihr irgendeine firma kennt oder emphelen könnt.

    Danke für antworten shconmal im voraus


    mfg
    Andy
     
  2. Vogtlander

    Vogtlander Grahams Jubiläumsapfel

    Dabei seit:
    13.04.05
    Beiträge:
    102
    In welcher Gegend steht den die Schule?
     
  3. Andy001

    Andy001 Gast

    ich versteh die frage zwar nich ganz versuchs aber zu beantworten:
    Mannheim Innenstadt (war das gefragt??)
     
  4. AhabDE

    AhabDE Wohlschmecker aus Vierlanden

    Dabei seit:
    23.10.04
    Beiträge:
    238
    1. Vielleicht hilft dir das Portal Atiko weiter ....
    2. Viele Schulen dürfen ausschliesslich über das "Landesinstut Schule (LIS)" des jeweiligen Bundeslandes bestellen bzw. haben eh Sonderkonditionen über die städtische Verwaltung, die oft und gerade Bürobedarf zentral bei einem bestimmten Beschaffer kauft. Sowas sollte aber der Schulleiter genau wissen.
    3. Die meisten Copyshops sind in irgendwelchen Ketten organisiert und hängen direkt oder über Umwege an grösseren Geräteherstellern dran. Da kann man nachfragen bzw. sich direkt an die grossen Hersteller wenden, auch wegen möglichem Sponsorship einer Schule.
     
  5. skywalker

    skywalker Rheinischer Winterrambour

    Dabei seit:
    06.06.05
    Beiträge:
    917
    lehren die da auch deutsch ?
     
  6. Vogtlander

    Vogtlander Grahams Jubiläumsapfel

    Dabei seit:
    13.04.05
    Beiträge:
    102
    Ja das war gefragt, Du hast ja nach einer Empfehlung (wird übrigens so geschrieben) für eine Firma gefragt und nicht nach einem Hersteller! Meine Firma vertreibt solche Geräte, aber nach Mannheim hab ich natürlich keine Lust zu fahren.
    So und jetzt viel Spaß beim suchen und lass Dich nicht übern Tisch ziehen.
    PS: und das mit dem "deutsch" solltest Du auch ernster nehmen, irgendwann kommt es darauf an...
     

Diese Seite empfehlen