1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Kopieren von einer ITunes Bibliothek in die Nächste

Dieses Thema im Forum "iTunes (Mac only!)" wurde erstellt von Deiseal, 19.01.07.

  1. Deiseal

    Deiseal Stechapfel

    Dabei seit:
    06.03.06
    Beiträge:
    161
    Hallo Freunde. Ich habe erst vor kurzem meine neue Rubrik Hörbücher in der Bibliothek hinzugefügt.

    Leider habe ich vorher schon Hörbücher in ITunes eingelesen, diese aber in der Rubrik Musik eingelesen und nicht in Hörbücher.

    Nun meine Frage, wie kann ich die Hörbücher auch in die Rubrik Hörbücher bekommen. Hat jemand einen Plan ???

    Danke für die Info.

    Gruß
    Chris
     
  2. macchrissli

    macchrissli Weisser Rosenapfel

    Dabei seit:
    21.05.05
    Beiträge:
    790
    das ist nicht ganz so einfach, die hörbuch kategorie ist eigentlich nur für die im itunes store gekauften hörbücher gedacht, auf dem ipod hat man mit diesen hörbuchfiles dann auch neue funktionen (merkt sich abspielposition und man kann abspielgeschwindigkeit einstellen - sehr cool)
    um nicht gekaufte hörbücher in das format zu bekommen musst du sie zuerst in AAC konvertieren (rechtsklick "in aac konvertieren") und danach den "make bookmarkable" script darauf anwenden (findest du bei google, einfach mal itunes scripts suchen).
    anschließend werden die dateien unter hörbüchern geführt und haben alle features auf dem ipod.

    mfg chriss
     
  3. Deiseal

    Deiseal Stechapfel

    Dabei seit:
    06.03.06
    Beiträge:
    161
    Danke Dir. Hat funktioniert !!!! :)
     

Diese Seite empfehlen