1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Kopieren von DVD!

Dieses Thema im Forum "Andere Software" wurde erstellt von Der-Reisende, 19.04.08.

  1. Der-Reisende

    Der-Reisende Salvatico di Campascio

    Dabei seit:
    30.04.07
    Beiträge:
    434
    Guten Tag an alle,

    ich habe einen iMac mit einen Laufwerk und möchte gerne eine DVD Kopieren, da ich nur ein Laufwerk habe, muss ich ersteinmal die DVD auf festplatte irgendwie packen und dan auf eine leeren DVD. Ich habe Toast 8 und 9 habe alles ausprobiert und habe es nicht geschafft, ich hoffe ihr könnt mir weiter helfen.

    Bitte um genauer erklärung bin anfänger

    Danke im voraus
     
  2. Robin.Robin

    Robin.Robin Allington Pepping

    Dabei seit:
    07.11.06
    Beiträge:
    188
    Also auf die Festplatte bekommst du sie mit ************ und mit DVD2one wandelst du das ganze dann in ein image um.


    //edit: Scheinbar ist das Tool nicht erlaubt.
     
  3. quarx

    quarx Hadelner Sommerprinz

    Dabei seit:
    17.04.05
    Beiträge:
    8.541
    Ist es eine Daten-DVD? Dann probier's doch erstmal mit dem Programme->Festplatten-Dienstprogramm: DVD in der linken Seitenleiste auswählen, Menü "Ablage->Neu->Image von <Name der DVD>" wählen, Imagenamen aussuchen, sichern. Danach die Image-Datei auswählen, "Images->Brennen", leere DVD einlegen, auf "Brennen" klicken. Siehe auch in der Hilfe zum FPD, Punkt "Duplizieren einer CD oder DVD".
     
  4. Der-Reisende

    Der-Reisende Salvatico di Campascio

    Dabei seit:
    30.04.07
    Beiträge:
    434
    danke an allen
     

Diese Seite empfehlen