1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Kopieren von DVD!

Dieses Thema im Forum "Andere Software" wurde erstellt von Der-Reisende, 19.04.08.

1. Der-Reisende

Der-Reisende Salvatico di Campascio

Guten Tag an alle,

ich habe einen iMac mit einen Laufwerk und möchte gerne eine DVD Kopieren, da ich nur ein Laufwerk habe, muss ich ersteinmal die DVD auf festplatte irgendwie packen und dan auf eine leeren DVD. Ich habe Toast 8 und 9 habe alles ausprobiert und habe es nicht geschafft, ich hoffe ihr könnt mir weiter helfen.

Bitte um genauer erklärung bin anfänger

Danke im voraus

2. Robin.Robin

Robin.Robin Allington Pepping

Also auf die Festplatte bekommst du sie mit ************ und mit DVD2one wandelst du das ganze dann in ein image um.

//edit: Scheinbar ist das Tool nicht erlaubt.

3. quarx

quarx Hadelner Sommerprinz

Ist es eine Daten-DVD? Dann probier's doch erstmal mit dem Programme->Festplatten-Dienstprogramm: DVD in der linken Seitenleiste auswählen, Menü "Ablage->Neu->Image von <Name der DVD>" wählen, Imagenamen aussuchen, sichern. Danach die Image-Datei auswählen, "Images->Brennen", leere DVD einlegen, auf "Brennen" klicken. Siehe auch in der Hilfe zum FPD, Punkt "Duplizieren einer CD oder DVD".

4. Der-Reisende

Der-Reisende Salvatico di Campascio

danke an allen

Diese Seite empfehlen