1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. Unsere jährliche Weihnachts-Banner-Aktion hat begonnen! Wir freuen uns auf viele, viele kreative Vorschläge.
    Mehr dazu könnt Ihr hier nachlesen: Weihnachtsbanner 2016

    Information ausblenden

Kopieren mit VM Fusion

Dieses Thema im Forum "Windows auf dem Mac" wurde erstellt von benjamin159, 26.02.08.

  1. Hallo,
    ich bin ganz neu auf dem Mac Gebiet und habe folgende Frage:

    Ich habe im Rahmen meines Studiums Programme, die nur unter Windows laufen. z.B. besitze ich auch nur eine Origin Version für Windows. Nun meine Frage:
    Kann ich z.B. Grafiken aus Origin mit Hilfe von VW Fusion in Mac Textverarbeitung einfügen (z.B. Office 2008 für Mac). Oder wie bekomme ich Grafiken und Bilder (erzeugt unter Windows) in meine Mac Textfiles?
    Falls es wichtig ist: Meine Partitionen (Windows und Leopard) betragen jeweils 80 GB.

    Vielen Dank für Eure Hilfe
    Benjamin
     
  2. MacAlzenau

    MacAlzenau Golden Noble

    Dabei seit:
    26.12.05
    Beiträge:
    19.396
    Steht dazu nichts im Handbuch zu VMFusion? Ich vermute mal, daß es wie bei Parallels die Möglichkeit gibt, "shared folders" einzurichten. Wenn nicht über CD-ROM, USB-Stick, externe Platte...
    Und in die Mac-Dateien bekommst du die Bilder wie alle anderen auch, üblicherweise halt per Drag&drop. Hauptsache es sind keine proprietären Formate (und dann empfiehlt sich ein Blick auf den GraphicConverter, um ein vernünftiges Dateiformat zu erzeugen oder die Größe anzupassen).
     

Diese Seite empfehlen