• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Was gibt es Schöneres als den Mai draußen in der Natur mit allen Sinnen zu genießen? Lasst uns teilhaben an Euren Erlebnissen und macht mit beim Thema des Monats Da blüht uns was! ---> Klick

kopieren Fotos,Videos vom iPad Pro auf USB-Stick

scarl

Braeburn
Registriert
06.05.10
Beiträge
46
Ich habe das iPad Pro 2020 und am dortigen USB-C Anschluss einen USB-Stick (mit USB-C-Anschluss) angeschlossen.
Ich kann ganz normal mit Dateien oder anderen apps (z-B. Infuse) auf den USB-Stick zugreifen und auch Daten von diesem auf das iPad kopieren. Gestern hatte ich ein Video am iPad erstellt und wollte dieses gleich auf den USB-Stick kopieren. Dazu hab ich das Video einfach in die Dateien kopiert oder auch in goodreader und habe dann über Dateien den Kopiervorgang auf den USB-Stick angestoßen. Optisch gesehen hat er das auch gemacht, aber die Datei auf dem USB-Stick hat 0kB. Sperrt Apple den Datentransfer vom iPad auf den USB-Stick?
 

em1950

Morgenduft
Registriert
17.08.19
Beiträge
165
... Sperrt Apple den Datentransfer vom iPad auf den USB-Stick?

Nein. Das sollte problemlos funktionieren.

Probiere mal, das Video per Datei App in einen neu erstellten Ordner auf dem Ipad Pro zu kopieren. Wenn das funktioniert, mal einen anderen USB- Stick probieren.

Gruß
em1950