1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

kopieren der aperture library bleibt hängen

Dieses Thema im Forum "Grafikbearbeitung & Layout" wurde erstellt von _chris, 23.10.08.

  1. _chris

    _chris Roter Delicious

    Dabei seit:
    22.02.08
    Beiträge:
    95
    hi leute,

    ich hatte bisher meine aperture library mit in einem ordner ausgelagerten originalen auf einer 2.5" platte. jetzt möchte ich die ganze nummer direkt aufs macbook packen (stichwort mobilität von nur EINEM gerät, bei shootings etc.)

    so. originale verschieben per speicherort in aperture ist ja pipifax, aber: das manuelle kopieren der bibliothek über den finder (nach ändern des speicherorts in einstellungen) schlägt fehl. "analyse" per chronosync: bleibt bei einer datei names "T2805.ithmb" hängen. die arbeitskopie inkl. original mit dem dateinamen "DSC_2805.NEF" habe ich bereits gelöscht (in aperture).

    leider hängt es noch immer da. hat wer ne idee?

    LG,
    christian
     

Diese Seite empfehlen