1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Kopieren aus Diskimage total langsam?

Dieses Thema im Forum "macOS & OS X" wurde erstellt von Smart71, 13.05.07.

  1. Smart71

    Smart71 Alkmene

    Dabei seit:
    17.12.06
    Beiträge:
    30
    Umgebung:
    MacBook Pro
    Mac OS X 10.4.9 alle updates
    Airport Extreme mit USB Festplatte
    WLAN Verbindung zum Airport

    Fehlerbeschreibung:
    1. Öffnen einer .dmg Datei z.B. Camino
    2. Camino auf dem Desktop ablegen
    3. Kopieren dauert > 10min. und dabei blinkt die Airport Lampe ständig???

    Ich habe über das Airport Laufwerksprogramm Zugriff auf meine USB Festplatte. Wenn ich die Mount Points der USB Platte entferne geht das kopieren aus den .dmg Images in normaler Geschwindigkeit. (Das .dmg liegt auf der lokalen Platte)

    Kann mir da jemand weiterhelfen? Ich dachte solche Probleme hat man nur mit Windows :)

    Danke...
     

Diese Seite empfehlen