• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

Kopieren auf externe disk unter 10.4.3 lahm?

  • Ersteller Kritias
  • Erstellt am

Kritias

Gast
Kann es sein, dasz Tiger irgendwie lahm ist, wenn es um das Kopieren von Dateien auf externe Platten geht. HAbe vorhin z.B. 700MB von einer externen auf die anderen kopiert uber FW800 und es dauerte 10 Minuten. Man bekommt dabei den EIndruck, als sei das nun wer weiss was fur eine Leistung.

Hatte es gestern auch schon, dass das Kopieren von zwei images eine halbe Ewigkeit gedauert hat. Jedenfalls finde ich, dasz das unter Panther wesentlich schneller ging. Und dabei soll doch jetzt sogar die disk schneller sein.
Naja der Austausch mit 400 geht teilweise viel schneller.