1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Kopie hängt

Dieses Thema im Forum "iPod classic/nano/shuffle" wurde erstellt von fran2k, 12.06.06.

  1. fran2k

    fran2k Gast

    Also folgendes ich habe meinen kaputten iPod zu Apple geschickt und kriegte einen neuen wieder. Doch immer wenn ich meine Lieder raufspielen will hängt er bei manchen Liedern immer verschieden. Was kann ich machen? habe schon 3mal versucht firmware wiederherzustellen und die lieder in m4v umzuwandeln er bleibt trotzdem hängen beim kopieren aber selten bei dem selben lied. Gibt es eine iTunes zu iPod kopie alternative die auch wiedergabelisten aus iTunes unterstützt?

    Danke
     
  2. Nick

    Nick Rheinischer Krummstiel

    Dabei seit:
    26.02.05
    Beiträge:
    387
    Hi,

    ich habe noch nicht so ganz genau verstanden, wie du die Songs zurück auf deinen neuen iPod kopieren wolltest. Ich nehme mal an, du hast es über iTunes versucht.

    Wie bleibt es denn hängen beim Kopieren? Bewegt sich der Statusbalken in iTunes nicht mehr?
    Das Dateiformat musst du eigentlich nicht umkonvertieren, solange die Songs auf dem alten iPod funktioniert hatten.

    Gruß Nick
     
  3. fran2k

    fran2k Gast

    ja genau der balken geht nicht weiter und ich kann nicht mehr abrechen und muss den ipod rausziehen damit ich iTunes beenden.
     

Diese Seite empfehlen