• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Was gibt es Schöneres als den Mai draußen in der Natur mit allen Sinnen zu genießen? Lasst uns teilhaben an Euren Erlebnissen und macht mit beim Thema des Monats Da blüht uns was! ---> Klick

Kopie hängt

fran2k

Gast
Also folgendes ich habe meinen kaputten iPod zu Apple geschickt und kriegte einen neuen wieder. Doch immer wenn ich meine Lieder raufspielen will hängt er bei manchen Liedern immer verschieden. Was kann ich machen? habe schon 3mal versucht firmware wiederherzustellen und die lieder in m4v umzuwandeln er bleibt trotzdem hängen beim kopieren aber selten bei dem selben lied. Gibt es eine iTunes zu iPod kopie alternative die auch wiedergabelisten aus iTunes unterstützt?

Danke
 

Nick

Rheinischer Krummstiel
Registriert
26.02.05
Beiträge
387
Hi,

ich habe noch nicht so ganz genau verstanden, wie du die Songs zurück auf deinen neuen iPod kopieren wolltest. Ich nehme mal an, du hast es über iTunes versucht.

Wie bleibt es denn hängen beim Kopieren? Bewegt sich der Statusbalken in iTunes nicht mehr?
Das Dateiformat musst du eigentlich nicht umkonvertieren, solange die Songs auf dem alten iPod funktioniert hatten.

Gruß Nick
 

fran2k

Gast
ja genau der balken geht nicht weiter und ich kann nicht mehr abrechen und muss den ipod rausziehen damit ich iTunes beenden.