• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

Kopfzerbrechen ohne Ende!

janine087

Erdapfel
Registriert
16.08.07
Beiträge
1
Servus Leute,
hab mich mal wieder bisschen durch die Spiele geforstet^^ und bin wieder auf was hübsches getroffen :D

Nur bin ich mal wieder zu doof um es selber zu packen.. komme nur bis level 8 und dann find ich den scheiß
bei der ganzen Hektik net mehr!
Schreibt mal wie weit ihr bei dem Spiel kommt und ob ihr vielleicht sogar noch weiter als ich kommt und mir
1 oder 2 Tipps geben könnt :D

LINK ENTFERNT - APFELTALK

Liebe Grüße, eure Janine :)

P.S.: Wenn dies das falsche Forum ist um sowas zu posten, bitte bescheid sagen! Bin noch relativ neu hier =(
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Nathea

Admin
AT Administration
Registriert
29.08.04
Beiträge
15.099
Ist ja ätzend, wie viele ungewollte Fenster beim Aufruf dieser Seite sich da öffnen! :(
 

Utz Gordon

Schöner von Nordhausen
Registriert
15.07.07
Beiträge
316
Servus Leute,
hab mich mal wieder bisschen durch die Spiele geforstet^^ und bin wieder auf was hübsches getroffen :D

Nur bin ich mal wieder zu doof um es selber zu packen.. komme nur bis level 8 und dann find ich den scheiß
bei der ganzen Hektik net mehr!
Schreibt mal wie weit ihr bei dem Spiel kommt und ob ihr vielleicht sogar noch weiter als ich kommt und mir
1 oder 2 Tipps geben könnt :D

LINK ENTFERNT - APFELTALK


Liebe Grüße, eure Janine :)

P.S.: Wenn dies das falsche Forum ist um sowas zu posten, bitte bescheid sagen! Bin noch relativ neu hier =(


Das macht mich total kirre ^^
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator: