• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Wir haben den Frühjahrsputz beendet, Ihr auch? Welches Foto zu dem Thema hat Euch dann am Besten gefallen? Hier geht es lang zur Abstimmung --> Klick

Kopfzeile mit "Kapitelnummer" "Kapitel" und "Seitenzahl" in Pages möglich?

sennewald

Golden Delicious
Registriert
17.04.08
Beiträge
9
hi,

ist es möglich wie in einem überraschungsei, alle diese dinge, nämlich das kapitel numerisch links, das kapitel mittig und die seitenzahl linksbündig in der kopfzeile unterzubrinen, und zwar automatisch?

klar, seitenzahl automatisch - kein problem.

aber dann geht es schon los. mit abschnitten könnte ich das kapitel noch unterbringen, aber auch zusammen mit der seitenzahl in einer zeile?

ich habe jetzt lange recherchiert, die hilfe von pages und das forum durchsucht und mich belesen aber leider nichts gefunden, vielleicht kann mir jemand helfen, ich würde mich sehr freuen!

danke!