1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Kopflogo in Myspace-Profil

Dieses Thema im Forum "Web-Programmierung" wurde erstellt von timmm, 03.12.07.

  1. timmm

    timmm Gala

    Dabei seit:
    07.02.06
    Beiträge:
    50
    Servus,

    ich bin gerade am einrichten und anpassen meines Myspace-Profils. Folgendes Problem: Ich möchte eine größere Grafik ganz oben auf meinem Profil haben. Habe von dem Profil eines Freundes, der das genauso hat, folgenden Codeblock übernommen:

    ...und diesen in das Biografie-Feld eingefügt. Allerdings will das irgendwie nicht funktionieren (siehe http://www.myspace.com/timbuktumusic), das Logo taucht nicht da auf, wo es hingehört (also in der weißen Fläche oben). Hat jemand eine Idee, was ich falsch gemacht haben könnte?

    Andere Sache: Mit welchem Code ändere ich die Farbe der dunkelblauen Links? Habe auf Skem9.com und so nichts dazu gefunden.

    Gruß,
    Tim
     
  2. LuckyKatti

    LuckyKatti Zabergäurenette

    Dabei seit:
    21.02.06
    Beiträge:
    601
    Bei deinem Link ist aber gar nichts zu sehen...
     
  3. timmm

    timmm Gala

    Dabei seit:
    07.02.06
    Beiträge:
    50
    Habe den Link zum Profil vor ein paar Minuten geändert, sollte jetzt gehen :)
     
  4. timmm

    timmm Gala

    Dabei seit:
    07.02.06
    Beiträge:
    50
    niemand ne idee?
     
  5. LuckyKatti

    LuckyKatti Zabergäurenette

    Dabei seit:
    21.02.06
    Beiträge:
    601
    Hm, das sieht für mich alles irgendwie total chaotisch aus... Du hast doch oben irgendwie einen weißen Kasten... Der ist aber blöd, weil man da drüber scrollen muss... Ist das Logo denn überhaupt schon irgendwo zu sehen?? Ich finde nämlich nirgendwo eines...
     
  6. timmm

    timmm Gala

    Dabei seit:
    07.02.06
    Beiträge:
    50
    also bei mir (safari 3) ist das logo unterhalb der myspace-suchleiste zu sehen. das mit der großen schrift und den beiden plattenspielern. vielleicht kannst du ja mehr mit der sache anfangen, wenn du sie im zusammenhang siehst. hier mal der ganze code:

     
  7. timmm

    timmm Gala

    Dabei seit:
    07.02.06
    Beiträge:
    50
    juuhuuu, habs mit ein bisschen frickelei hingekriegt :D
    trotzdem danke für die hilfe.

    bleibt noch die zweite frage: kann ich die dunkelblauen links irgendwie grün machen?
     
  8. LuckyKatti

    LuckyKatti Zabergäurenette

    Dabei seit:
    21.02.06
    Beiträge:
    601
    Ja, das kannst du... Da muss ich aber erstmal kurz drüber nachgrübeln...
     
  9. LuckyKatti

    LuckyKatti Zabergäurenette

    Dabei seit:
    21.02.06
    Beiträge:
    601
    Komme grad nicht dahinter, welche dieser Schriften deine Links sein sollen... Das Erste? Das Letzte? Hm... Nee, ich bin raus. Keine Ahnung...
     
  10. zerschmetterling

    zerschmetterling Bismarckapfel

    Dabei seit:
    29.12.05
    Beiträge:
    143
    Kannst du bitte nochmal posten was du jetzt genau gemacht hast?
    Gefällt mir nämlich ganz gut und ich würde es gerne als Inspiration für meine Seite benutzen :innocent:
    gerne auch als pn
     

Diese Seite empfehlen