1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. Unsere jährliche Weihnachts-Banner-Aktion hat begonnen! Wir freuen uns auf viele, viele kreative Vorschläge.
    Mehr dazu könnt Ihr hier nachlesen: Weihnachtsbanner 2016

    Information ausblenden

Kopfhörerverlängerung mit Fernsteuerung für Ipod touch 2G?

Dieses Thema im Forum "Mikrofon & Kopfhörer" wurde erstellt von cmayer, 21.03.09.

  1. cmayer

    cmayer Klarapfel

    Dabei seit:
    11.12.05
    Beiträge:
    281
    Hallo zusammen,

    ich hab nach langem Suchen endlich gute Denon-Kopfhörer (AH-C 551) gefunden [die Sennheiser, vom Sound her sehr gut, hab ich nach 3xigem Ausfallen eines in ears bei Ama*** zurückgegeben]. Das Kopfhörerkabel ist relativ kurz (vielleicht 35 cm), es ist aber eine anstöpselbare Verlängerung dabei. Soweit so gut.
    Jetzt wäre es natürlich toll, meinen Ipod touch 2G über Schalter am Kopfhörerkabel fernzusteuern, wie das bei den neuen Apple in ears und auch einem Sennheiser-Kopfhörer für das Iphone möglich ist - ich hab aber bisher keine passende Verlängerung gefunden.

    Kennt jemand eine Kopfhörerverlängerung mit Schaltern für play/pause usw., an die ich meine aktuellen Kopfhörer anstöpseln kann?

    ciao, Christoph
     

Diese Seite empfehlen