• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

Kopfhörerverlängerung mit Fernsteuerung für Ipod touch 2G?

cmayer

Klarapfel
Registriert
11.12.05
Beiträge
281
Hallo zusammen,

ich hab nach langem Suchen endlich gute Denon-Kopfhörer (AH-C 551) gefunden [die Sennheiser, vom Sound her sehr gut, hab ich nach 3xigem Ausfallen eines in ears bei Ama*** zurückgegeben]. Das Kopfhörerkabel ist relativ kurz (vielleicht 35 cm), es ist aber eine anstöpselbare Verlängerung dabei. Soweit so gut.
Jetzt wäre es natürlich toll, meinen Ipod touch 2G über Schalter am Kopfhörerkabel fernzusteuern, wie das bei den neuen Apple in ears und auch einem Sennheiser-Kopfhörer für das Iphone möglich ist - ich hab aber bisher keine passende Verlängerung gefunden.

Kennt jemand eine Kopfhörerverlängerung mit Schaltern für play/pause usw., an die ich meine aktuellen Kopfhörer anstöpseln kann?

ciao, Christoph