• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Wir haben den Frühjahrsputz beendet, Ihr auch? Welches Foto zu dem Thema hat Euch dann am Besten gefallen? Hier geht es lang zur Abstimmung --> Klick

Kopfhörersicherheit-Mitteilungen deaktivieren

tomtomm

Niederhelfenschwiler Beeriapfel
Registriert
26.09.19
Beiträge
854
Ich bin sicherlich nur zu blöd, aber iOS ist ja mittlerweile derart einfach und intuitiv zu benutzen dass ich es nicht schaffe die Köpfhörersicherheit-Mittelungen zu deaktivieren. Kann mir einer sagen wie das geht?

- Unter Mitteilungen gibt es den Punkt nicht
- Unter Töne/Kopfhörersicherheit habe ich "laute Geräusche reduzieren" ausgeschaltet und sehe hier nur in einem Graphen wieviele Meldungen ich schon bekommen habe ohne die Möglichkeit diese zu deaktivieren
- Unter Bildschirmzeit/Beschränkungen habe ich bereits "Laute Töne reduzieren" auf "Nicht erlauben" gestellt
- In Health unter Kopfhörergeräuschpegel sehe ich ebenfalls nur die Anzahl an Mitteilungen, wenn ich ganz runter scrolle steht dort "Kopfhörermitteilungen - Ein" aber wenn ich das auswähle bekomme ich nur u.a. Bildschirm angezeigt wo ich aber nichts deaktivieren kann

Also - wie stelle ich diese nervigen Mitteilungen aus? Der Warnpiepton der Mitteilung ist um ein vielfaches lauter als die Musik die ich höre. Sagt mir jetzt bitte nicht dass das in Deutschland zwingend vorgeschrieben ist und daher nicht deaktiviert werden kann. Ich hoffe es kennt jemand einen Workaround oder die Lösung. :(

unnamed.png
 

dtp

Roter Winterstettiner
Registriert
04.06.20
Beiträge
10.696
Manche Dinge soll der gemeine User eben nicht so einfach umstellen können. Aber du hättest auch einfach "Kopfhörer" in die Suche der Einstellungen eingeben können. Dann hättest du es vermutlich sogar etwas schneller gefunden als hier über das Forum.
 

Mure77

Golden Noble
Registriert
25.06.07
Beiträge
14.964
Manche Dinge soll der gemeine User eben nicht so einfach umstellen können. Aber du hättest auch einfach "Kopfhörer" in die Suche der Einstellungen eingeben können. Dann hättest du es vermutlich sogar etwas schneller gefunden als hier über das Forum.
So machen wir es dann immer und hier machen wir dann dicht 🤪😜