1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Kopfhörerproblem

Dieses Thema im Forum "Mobil-Macs" wurde erstellt von ivOr12345, 29.06.07.

  1. ivOr12345

    ivOr12345 Gloster

    Dabei seit:
    09.11.06
    Beiträge:
    60
    Ich hatte vor gut 2 Monaten schonmal das selbe Problem aber dann ging es wieder. Also wenn ich Kopfhörer an das Macbook stecke bleiben die internen Lautsprecher trotzdem noch aktiv und ich kriege keinen Sound über die Kopfhörer. Ich weiss das es bei vielen Usern Probleme gibt das die Lautsprecher nicht funktionieren da auf digital out gestellt wurde und ein "roter Strahl" aus der Buchse kommt bei mir ist es aber umgekert. Lautsprecher gehen immer auch wenn Kopfhörer dran sind. Vor 2 Monaten hab ich das Problem behoben indem ich andere Kopfhörer drangesteckt habe, ich sound hatte und es sogar dann wieder mit den alten kopfhörern ging wo vorher nichts rauskam. Jetzt funktioniert nicht einmal das mehr.....Seltsames Ding, scheint als ob irgend eine automatische "Umschaltvorrichtung" nicht mehr funktioniert. Bei Windows hätte man wenigstens manuell umschalten können, das geht beim macbook ja nicht......Audio/midi settings wurden auch nicht verändert. Ich hoffe jemand kann mir dabei helfen denn ich will es vermeiden einen Service Partner aufzusuchen.
     

Diese Seite empfehlen