• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

Kopfhörerproblem

ivOr12345

Gloster
Registriert
09.11.06
Beiträge
60
Ich hatte vor gut 2 Monaten schonmal das selbe Problem aber dann ging es wieder. Also wenn ich Kopfhörer an das Macbook stecke bleiben die internen Lautsprecher trotzdem noch aktiv und ich kriege keinen Sound über die Kopfhörer. Ich weiss das es bei vielen Usern Probleme gibt das die Lautsprecher nicht funktionieren da auf digital out gestellt wurde und ein "roter Strahl" aus der Buchse kommt bei mir ist es aber umgekert. Lautsprecher gehen immer auch wenn Kopfhörer dran sind. Vor 2 Monaten hab ich das Problem behoben indem ich andere Kopfhörer drangesteckt habe, ich sound hatte und es sogar dann wieder mit den alten kopfhörern ging wo vorher nichts rauskam. Jetzt funktioniert nicht einmal das mehr.....Seltsames Ding, scheint als ob irgend eine automatische "Umschaltvorrichtung" nicht mehr funktioniert. Bei Windows hätte man wenigstens manuell umschalten können, das geht beim macbook ja nicht......Audio/midi settings wurden auch nicht verändert. Ich hoffe jemand kann mir dabei helfen denn ich will es vermeiden einen Service Partner aufzusuchen.