• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

Kopfhörerlautstärke = normale Lautstärke

daposer

Golden Delicious
Registriert
04.02.07
Beiträge
10
Hey Leute!
Ich bräuchte ein Programm für mein jailbroken iPod Touch 2.2.1, welches die Lautstärke des internen Lautsprechers immer mit der Kopfhörerlautstärke gleich setzt.
Das heißt, wenn ich meine Kopfhörer auf stufe 10 stehen hab und sie rausziehe der interne Lautsprecher dann auch auf 10 steht.
Wer von so einem Programm weiß .. oder mir sagen kann, ob man da einfach ein bisschen am System rumbasteln soll mir doch bitte helfen!

Tristan
 

Tommy*

Angelner Borsdorfer
Registriert
15.03.08
Beiträge
620
Nein, wenn man den Kopfhörer einsteckt, wird die Lautstärke auf das Level eingestellt, dass zuletzt mit dem Kopfhörer in Gebrauch war, damit man keine bösen Überraschungen beim Musikhören oder Telefonieren erlebt.

Eine Lösung gibts dafür per Cydia meines Wissens nicht.