1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Kopfhörerlautstärke = normale Lautstärke

Dieses Thema im Forum "iPod touch" wurde erstellt von daposer, 02.06.09.

  1. daposer

    daposer Golden Delicious

    Dabei seit:
    04.02.07
    Beiträge:
    10
    Hey Leute!
    Ich bräuchte ein Programm für mein jailbroken iPod Touch 2.2.1, welches die Lautstärke des internen Lautsprechers immer mit der Kopfhörerlautstärke gleich setzt.
    Das heißt, wenn ich meine Kopfhörer auf stufe 10 stehen hab und sie rausziehe der interne Lautsprecher dann auch auf 10 steht.
    Wer von so einem Programm weiß .. oder mir sagen kann, ob man da einfach ein bisschen am System rumbasteln soll mir doch bitte helfen!

    Tristan
     
  2. gammler1403

    gammler1403 Damasonrenette

    Dabei seit:
    10.01.08
    Beiträge:
    487
    Ist das nicht automatisch so?
     
  3. Tommy*

    Tommy* Angelner Borsdorfer

    Dabei seit:
    15.03.08
    Beiträge:
    620
    Nein, wenn man den Kopfhörer einsteckt, wird die Lautstärke auf das Level eingestellt, dass zuletzt mit dem Kopfhörer in Gebrauch war, damit man keine bösen Überraschungen beim Musikhören oder Telefonieren erlebt.

    Eine Lösung gibts dafür per Cydia meines Wissens nicht.
     

Diese Seite empfehlen