1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. Unsere jährliche Weihnachts-Banner-Aktion hat begonnen! Wir freuen uns auf viele, viele kreative Vorschläge.
    Mehr dazu könnt Ihr hier nachlesen: Weihnachtsbanner 2016

    Information ausblenden

Kopfhörerkauf, Sennheiser

Dieses Thema im Forum "iPod classic/nano/shuffle" wurde erstellt von baldmacuser, 24.02.08.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. baldmacuser

    baldmacuser Cripps Pink

    Dabei seit:
    14.01.07
    Beiträge:
    149
    Hi !
    Meine iPod Kopfhöher haben ihre Schuldigkeit getan, sie wurden unter anderem während über 1800 Km auf dem Fahrrad "durchmassiert" (ich höre nicht während der Fahrt Musik ! :p :p ), haben ein knappes Jahr jeden Wochentag während des Schulunterrichts ihr Dasein in meiner Hosentasche zusammen mit dem iPod gefristet und wurden nicht nur wie gesagt während der Wege nach hause und in den Pausen benutzt sondern auch wenn ich ansonsten irgendwie Zeit hatte, das hinterlässt Spuren! Mittlerweile geben sie buchstäblich ihre letzten Töne von sich und hören sich leider auch so an. :(

    Also werden, um die Wirtschaft anzukurbeln, neue Kopfhörer gekauft. Nachdem ich nun Testberichte gelesen und die Jammerbörse durchsehen hab, schwanke ich zwischen:


    Und weiß jetzt wirklich nicht weiter.. Schirmen die CX 300 "zu stark" von der Außenwelt ab, sodass man wirklich gar nichts mehr mitbekommt ? Nicht dass der Lehrer da ist, und ich noch in Gedanken versunken Musik höre. ;)

    Hat jemand von euch Erfahrungen mit einem der Modelle ?
     
  2. groove-i.d

    groove-i.d Grünapfel

    Dabei seit:
    10.01.05
    Beiträge:
    7.085
    Mod-Info

    Es existieren zahlreiche Einzel- und Sammelthreads zum Thema "In-Ear Headphones" im Musiccafé oder im Musik & Videobereich des Forums.
    Ich erlaube mir, diesen Thread zu schließen.
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen