• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Was gibt es Schöneres als den Mai draußen in der Natur mit allen Sinnen zu genießen? Lasst uns teilhaben an Euren Erlebnissen und macht mit beim Thema des Monats Da blüht uns was! ---> Klick

Kopfhörerkauf, Sennheiser

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

baldmacuser

Cripps Pink
Registriert
14.01.07
Beiträge
150
Hi !
Meine iPod Kopfhöher haben ihre Schuldigkeit getan, sie wurden unter anderem während über 1800 Km auf dem Fahrrad "durchmassiert" (ich höre nicht während der Fahrt Musik ! :p :p ), haben ein knappes Jahr jeden Wochentag während des Schulunterrichts ihr Dasein in meiner Hosentasche zusammen mit dem iPod gefristet und wurden nicht nur wie gesagt während der Wege nach hause und in den Pausen benutzt sondern auch wenn ich ansonsten irgendwie Zeit hatte, das hinterlässt Spuren! Mittlerweile geben sie buchstäblich ihre letzten Töne von sich und hören sich leider auch so an. :(

Also werden, um die Wirtschaft anzukurbeln, neue Kopfhörer gekauft. Nachdem ich nun Testberichte gelesen und die Jammerbörse durchsehen hab, schwanke ich zwischen:


Und weiß jetzt wirklich nicht weiter.. Schirmen die CX 300 "zu stark" von der Außenwelt ab, sodass man wirklich gar nichts mehr mitbekommt ? Nicht dass der Lehrer da ist, und ich noch in Gedanken versunken Musik höre. ;)

Hat jemand von euch Erfahrungen mit einem der Modelle ?
 

groove-i.d

Rote Sternrenette
Registriert
10.01.05
Beiträge
6.077
Mod-Info

Es existieren zahlreiche Einzel- und Sammelthreads zum Thema "In-Ear Headphones" im Musiccafé oder im Musik & Videobereich des Forums.
Ich erlaube mir, diesen Thread zu schließen.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.