• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

Kopfhörereingang kaputt? Brauche Hilfe!

MyPhone

Gala
Registriert
19.07.08
Beiträge
52
Hallo AT User!

Ich habe hier ein (mMn) großes Problem. Habe vor 2 Tagen bemerkt, dass ich keine Kopfhörer oder überhaupt keine 3,5-mm-
Klinkenstecker in den Kopfhörereingang meines iPhone 3G bekomme. Also ich kann's schon reinstecken, nur nicht zu 100% - es sitzt nicht und keine Übertragung zu den Kopfhörern.

Hoffe ihr versteht was ich meine.
Was kann ich tun?
Sollte ich zu T-Mobile oder direkt zu Apple? (Habe 'nen Apple-Shop direkt in der Stadt)
Garantie sollte ich noch haben - Hab das Gerät seit August 08.

Hoffe ihr könnt helfen.

LG MyPhone

 

apedance

Friedberger Bohnapfel
Registriert
09.01.08
Beiträge
530
Geh zum Apple-Shop und frag die Mitarbeiter was zu tun ist.

Die helfen dir bestimmt weiter.
 

Fireblade1907

Granny Smith
Registriert
24.01.09
Beiträge
12
War bei mir auch, musste den Klinkestecker am Stecker bissl abschneiden, dann passts rein.
Da passen nur die special iPod Stecker rein ohne was zu machen.

Wie gesagt, bissl was abschneiden vom Gummi am Stecker und es passt ;)
 

Benores

Stechapfel
Registriert
20.06.08
Beiträge
163
außerdem war dies nur bei der ersten Generation so. Beim 3G passen alle Klinkenstecker ohne Adapter!
 

MyPhone

Gala
Registriert
19.07.08
Beiträge
52
Wie Benores schon gesagt hat, brauche ich keinen Adapter. Habe es mir mehr Druck versucht - bringt auch nichts. Das Ding will einfach nicht fest sitzen. (Original Apple-Kopfhörer + 3 andere).

Werde wohl die Woche mal zum Apple Store latschen.

Danke
 

Blakkur

Antonowka
Registriert
21.01.07
Beiträge
363
ist da vielleicht irgendwas drin, n kleiner kiesel oder sowas?