1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. Unsere jährliche Weihnachts-Banner-Aktion hat begonnen! Wir freuen uns auf viele, viele kreative Vorschläge.
    Mehr dazu könnt Ihr hier nachlesen: Weihnachtsbanner 2016

    Information ausblenden

Kopfhörereingang kaputt? Brauche Hilfe!

Dieses Thema im Forum "iPhone" wurde erstellt von MyPhone, 05.04.09.

  1. MyPhone

    MyPhone Gala

    Dabei seit:
    19.07.08
    Beiträge:
    52
    Hallo AT User!

    Ich habe hier ein (mMn) großes Problem. Habe vor 2 Tagen bemerkt, dass ich keine Kopfhörer oder überhaupt keine 3,5-mm-
    Klinkenstecker in den Kopfhörereingang meines iPhone 3G bekomme. Also ich kann's schon reinstecken, nur nicht zu 100% - es sitzt nicht und keine Übertragung zu den Kopfhörern.

    Hoffe ihr versteht was ich meine.
    Was kann ich tun?
    Sollte ich zu T-Mobile oder direkt zu Apple? (Habe 'nen Apple-Shop direkt in der Stadt)
    Garantie sollte ich noch haben - Hab das Gerät seit August 08.

    Hoffe ihr könnt helfen.

    LG MyPhone

     
  2. apedance

    apedance Friedberger Bohnapfel

    Dabei seit:
    09.01.08
    Beiträge:
    528
    Geh zum Apple-Shop und frag die Mitarbeiter was zu tun ist.

    Die helfen dir bestimmt weiter.
     
  3. Fireblade1907

    Fireblade1907 Granny Smith

    Dabei seit:
    24.01.09
    Beiträge:
    12
    War bei mir auch, musste den Klinkestecker am Stecker bissl abschneiden, dann passts rein.
    Da passen nur die special iPod Stecker rein ohne was zu machen.

    Wie gesagt, bissl was abschneiden vom Gummi am Stecker und es passt ;)
     
  4. kiw1408

    kiw1408 Damasonrenette

    Dabei seit:
    09.01.07
    Beiträge:
    488
    Es gibt spezielle Adapter dafür
     
  5. Benores

    Benores Stechapfel

    Dabei seit:
    20.06.08
    Beiträge:
    163
    außerdem war dies nur bei der ersten Generation so. Beim 3G passen alle Klinkenstecker ohne Adapter!
     
  6. MyPhone

    MyPhone Gala

    Dabei seit:
    19.07.08
    Beiträge:
    52
    Wie Benores schon gesagt hat, brauche ich keinen Adapter. Habe es mir mehr Druck versucht - bringt auch nichts. Das Ding will einfach nicht fest sitzen. (Original Apple-Kopfhörer + 3 andere).

    Werde wohl die Woche mal zum Apple Store latschen.

    Danke
     
  7. Blakkur

    Blakkur Antonowka

    Dabei seit:
    21.01.07
    Beiträge:
    362
    ist da vielleicht irgendwas drin, n kleiner kiesel oder sowas?
     

Diese Seite empfehlen