1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Kopfhörerausgang spielt linken Ausgang nicht mehr an

Dieses Thema im Forum "iPod classic/nano/shuffle" wurde erstellt von dejule, 31.10.06.

  1. dejule

    dejule Braeburn

    Dabei seit:
    10.03.06
    Beiträge:
    46
    Hallo,
    ich habe einen Video Ipod 60G.
    Wenn ich neuerdings die Kopfhörer einstecke, höre ich häufig nur noch auf er rechten Seite etwas. Natürlich dachte ich zunächst an einen Defekt an den mitgelieferten Kopfhörern. Das Problem trat jetzt allerdings auch an meinem zweiten Kopfhörerpaar und bei Aktivboxen auf.

    Muss wohl an der Buchse liegen - gibts dazu Erfahrungen? Habe biher nichts gefunden....

    Danke!
     
  2. pepi

    pepi Cellini

    Dabei seit:
    03.09.05
    Beiträge:
    8.741
    Kann man bei einem iPod (mit Video) die Balance einstellen?
    Gruß Pepi
     
  3. Dante101

    Dante101 Ralls Genet

    Dabei seit:
    11.10.05
    Beiträge:
    5.052
  4. Sven_Kiel

    Sven_Kiel Alkmene

    Dabei seit:
    31.12.05
    Beiträge:
    31
    Hi,

    mein Nano hatte dasselbe Problem...habe ihn eingeschickt und innerhalb einer Woche einen neuen innerhalb der Garantiezeit bekommen.

    Leider :( funktioniert der neue Nano überhaupt nicht und ist von vornerein out-of-order, also das ganze Spielchen wohl von vorne..

    Gruß, Sven
     

Diese Seite empfehlen