• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

Kopfhörerausgang spielt linken Ausgang nicht mehr an

dejule

Braeburn
Registriert
10.03.06
Beiträge
46
Hallo,
ich habe einen Video Ipod 60G.
Wenn ich neuerdings die Kopfhörer einstecke, höre ich häufig nur noch auf er rechten Seite etwas. Natürlich dachte ich zunächst an einen Defekt an den mitgelieferten Kopfhörern. Das Problem trat jetzt allerdings auch an meinem zweiten Kopfhörerpaar und bei Aktivboxen auf.

Muss wohl an der Buchse liegen - gibts dazu Erfahrungen? Habe biher nichts gefunden....

Danke!
 

pepi

Cellini
Registriert
03.09.05
Beiträge
8.740
Kann man bei einem iPod (mit Video) die Balance einstellen?
Gruß Pepi
 

Sven_Kiel

Fuji
Registriert
31.12.05
Beiträge
36
Hi,

mein Nano hatte dasselbe Problem...habe ihn eingeschickt und innerhalb einer Woche einen neuen innerhalb der Garantiezeit bekommen.

Leider :( funktioniert der neue Nano überhaupt nicht und ist von vornerein out-of-order, also das ganze Spielchen wohl von vorne..

Gruß, Sven