1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Kopfhörerausgang kaputt

Dieses Thema im Forum "Mobil-Macs" wurde erstellt von againstbullying, 06.04.09.

  1. againstbullying

    againstbullying Auralia

    Dabei seit:
    13.02.09
    Beiträge:
    200
    Als ich den Kopfhörerausgang meines MacBooks alu zum ersten probiert habe, ist mir aufgefallenen, das diese sehr sehr leise sind. Man kann mit den normalen Ipod Kopfhörern nur ohne Nebengeräusche Flüstergeräusche hören, und dass auch nur wenn man die Kopfhörer ins Ohr drückt -.-
    Systemeinstellungen, Lautstärke und Kopfhörer habe ich schon getestet, dran liegt es nicht ...
    Wo kann ich den reparieren lassen (umsonst wegen Garantie) ?
    Habe online bei apple eingekauft, würde aber lieber zu Gravis gehen wenn das möglich ist ...
     
  2. rc4370

    rc4370 Wöbers Rambur

    Dabei seit:
    09.03.09
    Beiträge:
    6.528
    ist das allgemein so leise oder nur bei musikwiedergabe mit itunes?
    wie ist es z.b. bei youtube videos?
     
  3. againstbullying

    againstbullying Auralia

    Dabei seit:
    13.02.09
    Beiträge:
    200
    Also bei Youtube höre ich etwas lauter ;)
    aber das ist immer nur so laut wie ca. 10 % der Ipod Lautstärke.
    egal wie laut ich es einstelle -.-
     
  4. rc4370

    rc4370 Wöbers Rambur

    Dabei seit:
    09.03.09
    Beiträge:
    6.528
    nimm mal in itunes unter einstellungen/wiedergabe den haken bei "lautstärke anpassen" raus.
     
  5. againstbullying

    againstbullying Auralia

    Dabei seit:
    13.02.09
    Beiträge:
    200
    Der ist schon draußen ): auch bei quicktime wird alles viel zu leise abgespielt :(
     
  6. Scryptorchid

    Scryptorchid Auralia

    Dabei seit:
    31.12.07
    Beiträge:
    200
  7. rc4370

    rc4370 Wöbers Rambur

    Dabei seit:
    09.03.09
    Beiträge:
    6.528
    sorry, aber da weis ich auch nicht weiter. wegen der garantie kannst du zu jedem apple händler gehn.
     
  8. againstbullying

    againstbullying Auralia

    Dabei seit:
    13.02.09
    Beiträge:
    200
    Bei einem anderen Account ist es genauso :(
     
  9. Andreas84

    Andreas84 Apfel der Erkenntnis

    Dabei seit:
    15.10.08
    Beiträge:
    721
    Dann is wohl wirklich was kaputt... wie schon gesagt kannst das bei jedem Apple Händler reparieren lassen, Adressen findest du auf der Apple Seite bei Support oder so. Gravis ist hier im Forum ja nicht sonderlich beliebt - da ich aber noch nie in einem war kann ich dazu nichts sagen.
     
  10. againstbullying

    againstbullying Auralia

    Dabei seit:
    13.02.09
    Beiträge:
    200
    Na ja. dann geh ich mal morgen zu Gravis :)
    Vielen Dank für eure Hilfe :):):):)
     

Diese Seite empfehlen