1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Kopfhörerausgang defekt

Dieses Thema im Forum "iPod touch" wurde erstellt von singer1000, 29.10.09.

  1. singer1000

    singer1000 Auralia

    Dabei seit:
    04.10.07
    Beiträge:
    200
    Mist, an unserem ipod Touch (1 G) ist der Kopfhörerausgang defekt (Signal nur auf einer Seite). Eindeutig interner Wackelkontakt. Durch leichtes Verkanten des Klinkensteckers setzt der zweite Kanal ein... Wurde natürlich mit mehreren Kopfhörern ausprobiert.

    Welche Möglichkeiten, ausser der radio remote, gibt es am Dockausgang einen Kopfhörer anzuschliessen? Funktioniert die überhaupt am ipod Touch? 50 EUR sind ne Menge Geld.
     
  2. tdh94

    tdh94 Gala

    Dabei seit:
    04.06.09
    Beiträge:
    48
    Ich hatte das gleiche Problem. Habe den Touch vor ca. 10 Tagen eingeschickt... und heute abgeholt (neuen Touch, Apple repariert anscheinend nur Softwareprobleme, bei Problemen am Gerät wird getauscht ;))
     
  3. MrFX

    MrFX Zehendlieber

    Dabei seit:
    01.09.05
    Beiträge:
    4.129
    Moin!

    Nunja, für den iPod Touch 1G gibt's ja keine Garantie mehr...
    Für den Anschluß am Dock müsste noch ein KH-Verstärker drin sein, weil das nur ein Line-Out ist.

    Vielleicht kommst du besser, du tauschst das defekte Teil selbst aus.

    MfG
    MrFX
     

Diese Seite empfehlen