1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. Unsere jährliche Weihnachts-Banner-Aktion hat begonnen! Wir freuen uns auf viele, viele kreative Vorschläge.
    Mehr dazu könnt Ihr hier nachlesen: Weihnachtsbanner 2016

    Information ausblenden

Kopfhöreranschluss kaputt??

Dieses Thema im Forum "iPod classic/nano/shuffle" wurde erstellt von cbas, 26.03.09.

  1. cbas

    cbas Alkmene

    Dabei seit:
    03.08.08
    Beiträge:
    31
    hi
    habe gestern bei meinem ipod classic festgestellt, dass ich nur noch auf dem linken ohr sound habe wenn ich die kopfhörer normal (also bis zum anschlag) einstecke. wenn ich sie jedoch nur zur hälfte schiebe, dann habe ich auf beiden ohren sound aber leiser und in gefühlt schlechterer qualität...

    zur kontrolle habe ich das natürlich mit verschiedenen kopfhörern getestet und bin mir sicher das es also an den anschlüssen im kopfhörerausgang des ipod liegen muss!

    hatte jemand schonmal das selbe problem? wie habt ihr das gelöst? Kann ich selber was machen oder ist das ein fall zum einschicken?

    vielen dank für eure hilfe!

    sebastian
     
  2. landplage

    landplage Admin
    AT Administration

    Dabei seit:
    06.02.05
    Beiträge:
    21.471
    Falls Dein iPod/iPhone defekt ist und noch in die Garantie fällt, wird hier erklärt, wie man einen Garantiefall abwickelt.
     
  3. cbas

    cbas Alkmene

    Dabei seit:
    03.08.08
    Beiträge:
    31
    danke für den garantie tipp aber der ipod is jetzt schon 3 jahre alt und dürfte deswegen ausserhalb des garantiebereichs liegen...

    das ist aber nicht so schlimm weil ich auch bereit wäre für eine reperatur zu zahlen, da mein herz schon an diesem ipod und besonders der enthaltenen musik hängt!

    also wie gesagt; hat schonmal jemand die selbe erfahrung gemacht und weiß eine schnelle lösung oder ist das tatächlich nicht alleine zu beheben??

    sebastian
     
  4. Cherub

    Cherub Erdapfel

    Dabei seit:
    30.04.09
    Beiträge:
    4
    Oh. Diese schmerzhafte Erfahrung musste ich vor knapp einer Woche machen. Hm. ich sehe gerade, dass du sie schon im letzte Jahr hattest. Bei mir ist die Garantie auch abgelaufen... =(
    Was hast du denn gemacht?
    LG Clarissa
     

Diese Seite empfehlen