• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Was gibt es Schöneres als den Mai draußen in der Natur mit allen Sinnen zu genießen? Lasst uns teilhaben an Euren Erlebnissen und macht mit beim Thema des Monats Da blüht uns was! ---> Klick

Kopfhöreranschluss iPod Nano 2G..

BillyBlue

Adams Apfel
Registriert
22.08.05
Beiträge
517
Hallo,
meine Schwester hat so einen schwarzen iPod Nano aus der 2. Generation. Irgendwie ist wohl der Klinkenanschluss für die Kopfhörer defekt bzw. bekommt nicht mehr richtig Kontakt (teilweise nur auf einer Seite Musik zu hören rechts oder links) - an den Kopfhörern liegt es definitiv nicht.

Das Dumme ist nur, dass sie die Rechnung nicht mehr findet -.-

Hat jemand eine Idee, was man da machen kann? Oder hat Apple diese Teile auch so registriert und kann sehen wie alt das Gerät ist und repariert es dann kostenlos? Gekauft hat sie ihn bei Karstadt - die natürlich ohne Rechnung da nichts machen.

Danke!!
- bb
 

Dante101

Ralls Genet
Registriert
11.10.05
Beiträge
5.048
Ja. Bei Apple geht das auch ohne Rechnung.

Gib auf der Apple-Seite die Seriennummer ein, dann siehst Du ob Du noch Support bekommst.

Auf der Appleseite unter Support links unten bei

About Your Support Coverage

die Seriennummer des iPods eingeben.

LG
Daniel