- Registriert
- 22.08.05
- Beiträge
- 517
Hallo,
meine Schwester hat so einen schwarzen iPod Nano aus der 2. Generation. Irgendwie ist wohl der Klinkenanschluss für die Kopfhörer defekt bzw. bekommt nicht mehr richtig Kontakt (teilweise nur auf einer Seite Musik zu hören rechts oder links) - an den Kopfhörern liegt es definitiv nicht.
Das Dumme ist nur, dass sie die Rechnung nicht mehr findet -.-
Hat jemand eine Idee, was man da machen kann? Oder hat Apple diese Teile auch so registriert und kann sehen wie alt das Gerät ist und repariert es dann kostenlos? Gekauft hat sie ihn bei Karstadt - die natürlich ohne Rechnung da nichts machen.
Danke!!
- bb
meine Schwester hat so einen schwarzen iPod Nano aus der 2. Generation. Irgendwie ist wohl der Klinkenanschluss für die Kopfhörer defekt bzw. bekommt nicht mehr richtig Kontakt (teilweise nur auf einer Seite Musik zu hören rechts oder links) - an den Kopfhörern liegt es definitiv nicht.
Das Dumme ist nur, dass sie die Rechnung nicht mehr findet -.-
Hat jemand eine Idee, was man da machen kann? Oder hat Apple diese Teile auch so registriert und kann sehen wie alt das Gerät ist und repariert es dann kostenlos? Gekauft hat sie ihn bei Karstadt - die natürlich ohne Rechnung da nichts machen.
Danke!!
- bb