1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Kopfhörer

Dieses Thema im Forum "iPod classic/nano/shuffle" wurde erstellt von Markus Oliver, 09.05.06.

  1. Markus Oliver

    Markus Oliver Martini

    Dabei seit:
    20.11.05
    Beiträge:
    660
    Hi, die mitgelieferten Kopfhörer meines iPod Nano gefallen mir nicht. Sie brummen gelegentlich beim Aufdrehen der Musik. Außerdem fallen sie mir ständig aus den Ohren.

    Gerade für den Sport hätte ich gerne Kopfhörer (welche zum Reinstecken in den Gehörgang), die auch wirklich gut sitzen und gut klingen.

    Habt Ihr Empfehlungen für mich?

    Grüße
     
  2. Indigo0815

    Indigo0815 Rheinischer Winterrambour

    Dabei seit:
    05.01.05
    Beiträge:
    932
  3. Gute Kenny

    Gute Kenny Starking

    Dabei seit:
    22.02.06
    Beiträge:
    214
    Hi! Also so ähnlich wie die oben, sind auch die von Apple. Die heißen dann "in-Ear-Phones" - mit oder ohne Trageband. Also ich will mir die mit Trageband unbedingt noch holen.(hier sind die mit Trageband http://www.apple.com/de/ipodnano/accessories.html).
    Aber normal dürften doch die Kopfhörer nicht brummen. Meine tun es jedenfalls nicht und bei mir halten die so auch nicht. Ich hab die schwarzen "puschel" - die waren dabei. Die verlier ich zwar des öfteren mal, aber dafür halten sie im Ohr!

    Die gute Kenny
     
  4. GunBound

    GunBound Pohorka

    Dabei seit:
    23.06.05
    Beiträge:
    5.667
    Ich habe das Problem nie gehabt...sauge mal an dem Netz auf den Hörern, dann sollte es gehen. wenn es dann geht, dann kannst du die EarJams von Griffin nehmen, die empfehle ich wirklich für alle Leute, die fetten Bass hören wollen (das Ganze wird zwar ein wenig dumpf (weiss nicht, ob es das Wort im Deutschen gibt..), aber man gewöhnt sich daran!
     
  5. high-end-freak

    high-end-freak Herrenhut

    Dabei seit:
    16.12.05
    Beiträge:
    2.289
    kauf das lanyard nicht, das ding ist schrott und teuer. mein ipod ist schon fast 2 mal verlorengegangen (vom lanyard abgefallen). werde es zurueckgeben und ein neues verticken. vielleicht hatte meins ja auch ne macke. ich weiss es nicht. auf jeden fall hab ich kein vertrauen mehr in das ding. hab mir ein ledertaeschchen gekauft, dadrin isser sicher;) :-D . vielleicht probierst du sie mal aus bei nem haendler. wenn sie dir fest genug sind, kann ich dir meins, wenn ich ein neues bekomme, verkaufen. du kannst mich gerne kontaktieren.
     
  6. amarok

    amarok Galloway Pepping

    Dabei seit:
    24.12.04
    Beiträge:
    1.357
    das mit den in-ears ist so ne sache, die passen auch nicht auf jedes Ohr, kumpel hat die sich gekauft und ist unzufrieden (dazu gibts hier im forum auch irgendwo nen thread)
     
  7. merowing3r

    merowing3r Allington Pepping

    Dabei seit:
    12.04.06
    Beiträge:
    192
    Also ich hab diese hier und bin sehr zufrieden!
    Hatte vorher das selbe Problem.

    gruß merowing3r
     
  8. Gute Kenny

    Gute Kenny Starking

    Dabei seit:
    22.02.06
    Beiträge:
    214
    Danke für den Tip! Kannst du mich kontaktieren, wenn du dein Neues hast und mir sagen, ob das jetzt besser ist? Das wär super - ich bin nämlich grade bei Ebay dabei eins zu ersteigern. Das wär ja doof! Ich möchte mir nämlich unbedingt den iPod umhängen. Meinen alten MP3-Player (Samsung) konnte ich mir umhängen, das war total praktisch!

    Mit nachdenklichen Grüßen o_O
    Die gute Kenny
     
  9. high-end-freak

    high-end-freak Herrenhut

    Dabei seit:
    16.12.05
    Beiträge:
    2.289
    naja, ich wollte es eigentlich nimmer auspacken, weil man fuer ein neues, was noch nicht betatscht wurde, denke ich mehr bekommt;) . hab jetyt halt kein vertrauen mehr in die dinger...probiers halt bei nem haendler aus. die oeffnen die das bestimmt und du kannst ein wenig rumrennen und kucken, obs haelt;) .
     
  10. Gute Kenny

    Gute Kenny Starking

    Dabei seit:
    22.02.06
    Beiträge:
    214
    OK, danke, aber einen Händler hab ich nicht in der Nähe. Wie viel würdest du denn gern haben wollen? dann könnten wir auf den Marktplatz wechseln - weil interessiert wär ich schon...:)

    die gute Kenny
     
  11. high-end-freak

    high-end-freak Herrenhut

    Dabei seit:
    16.12.05
    Beiträge:
    2.289
    naja, ich dachte erst so an 30 euro. es hat neu immerhin 40 euro gekostet, ist ja dann originalverpackt und unbenutzt. first muss ich es aber ueberhaupt noch einschicken:oops: (spaetestens am wochenende), und bis ein neues kommt kann ja dauern:eek: ...also ich beeile mich:) .
     
  12. Gute Kenny

    Gute Kenny Starking

    Dabei seit:
    22.02.06
    Beiträge:
    214
    Super

    30 Euro wären super! Lass dir nur Zeit, ich muss eh noch aufs nächste Taschengeld warten ;). Dankeschön und meld dich einfach!

    Die gute Kenny
     

Diese Seite empfehlen