• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

Kopfhörer

Markus Oliver

Martini
Registriert
20.11.05
Beiträge
659
Hi, die mitgelieferten Kopfhörer meines iPod Nano gefallen mir nicht. Sie brummen gelegentlich beim Aufdrehen der Musik. Außerdem fallen sie mir ständig aus den Ohren.

Gerade für den Sport hätte ich gerne Kopfhörer (welche zum Reinstecken in den Gehörgang), die auch wirklich gut sitzen und gut klingen.

Habt Ihr Empfehlungen für mich?

Grüße
 

Gute Kenny

Starking
Registriert
22.02.06
Beiträge
214
Hi! Also so ähnlich wie die oben, sind auch die von Apple. Die heißen dann "in-Ear-Phones" - mit oder ohne Trageband. Also ich will mir die mit Trageband unbedingt noch holen.(hier sind die mit Trageband http://www.apple.com/de/ipodnano/accessories.html).
Aber normal dürften doch die Kopfhörer nicht brummen. Meine tun es jedenfalls nicht und bei mir halten die so auch nicht. Ich hab die schwarzen "puschel" - die waren dabei. Die verlier ich zwar des öfteren mal, aber dafür halten sie im Ohr!

Die gute Kenny
 

GunBound

Rote Sternrenette
Registriert
23.06.05
Beiträge
6.074
Ich habe das Problem nie gehabt...sauge mal an dem Netz auf den Hörern, dann sollte es gehen. wenn es dann geht, dann kannst du die EarJams von Griffin nehmen, die empfehle ich wirklich für alle Leute, die fetten Bass hören wollen (das Ganze wird zwar ein wenig dumpf (weiss nicht, ob es das Wort im Deutschen gibt..), aber man gewöhnt sich daran!
 

high-end-freak

Herrenhut
Registriert
16.12.05
Beiträge
2.289
Gute Kenny schrieb:
Hi! Also so ähnlich wie die oben, sind auch die von Apple. Die heißen dann "in-Ear-Phones" - mit oder ohne Trageband. Also ich will mir die mit Trageband unbedingt noch holen.(hier sind die mit Trageband http://www.apple.com/de/ipodnano/accessories.html).
Aber normal dürften doch die Kopfhörer nicht brummen. Meine tun es jedenfalls nicht und bei mir halten die so auch nicht. Ich hab die schwarzen "puschel" - die waren dabei. Die verlier ich zwar des öfteren mal, aber dafür halten sie im Ohr!
kauf das lanyard nicht, das ding ist schrott und teuer. mein ipod ist schon fast 2 mal verlorengegangen (vom lanyard abgefallen). werde es zurueckgeben und ein neues verticken. vielleicht hatte meins ja auch ne macke. ich weiss es nicht. auf jeden fall hab ich kein vertrauen mehr in das ding. hab mir ein ledertaeschchen gekauft, dadrin isser sicher;) :-D . vielleicht probierst du sie mal aus bei nem haendler. wenn sie dir fest genug sind, kann ich dir meins, wenn ich ein neues bekomme, verkaufen. du kannst mich gerne kontaktieren.
 

amarok

Galloway Pepping
Registriert
24.12.04
Beiträge
1.362
das mit den in-ears ist so ne sache, die passen auch nicht auf jedes Ohr, kumpel hat die sich gekauft und ist unzufrieden (dazu gibts hier im forum auch irgendwo nen thread)
 

merowing3r

Allington Pepping
Registriert
12.04.06
Beiträge
192
Also ich hab diese hier und bin sehr zufrieden!
Hatte vorher das selbe Problem.

gruß merowing3r
 

Gute Kenny

Starking
Registriert
22.02.06
Beiträge
214
high-end-freak schrieb:
kauf das lanyard nicht, das ding ist schrott und teuer. mein ipod ist schon fast 2 mal verlorengegangen (vom lanyard abgefallen). werde es zurueckgeben und ein neues verticken. vielleicht hatte meins ja auch ne macke. ich weiss es nicht. auf jeden fall hab ich kein vertrauen mehr in das ding. hab mir ein ledertaeschchen gekauft, dadrin isser sicher;) :-D . vielleicht probierst du sie mal aus bei nem haendler. wenn sie dir fest genug sind, kann ich dir meins, wenn ich ein neues bekomme, verkaufen. du kannst mich gerne kontaktieren.

Danke für den Tip! Kannst du mich kontaktieren, wenn du dein Neues hast und mir sagen, ob das jetzt besser ist? Das wär super - ich bin nämlich grade bei Ebay dabei eins zu ersteigern. Das wär ja doof! Ich möchte mir nämlich unbedingt den iPod umhängen. Meinen alten MP3-Player (Samsung) konnte ich mir umhängen, das war total praktisch!

Mit nachdenklichen Grüßen o_O
Die gute Kenny
 

high-end-freak

Herrenhut
Registriert
16.12.05
Beiträge
2.289
Gute Kenny schrieb:
Danke für den Tip! Kannst du mich kontaktieren, wenn du dein Neues hast und mir sagen, ob das jetzt besser ist? Das wär super - ich bin nämlich grade bei Ebay dabei eins zu ersteigern. Das wär ja doof! Ich möchte mir nämlich unbedingt den iPod umhängen. Meinen alten MP3-Player (Samsung) konnte ich mir umhängen, das war total praktisch!

Mit nachdenklichen Grüßen o_O
Die gute Kenny
naja, ich wollte es eigentlich nimmer auspacken, weil man fuer ein neues, was noch nicht betatscht wurde, denke ich mehr bekommt;) . hab jetyt halt kein vertrauen mehr in die dinger...probiers halt bei nem haendler aus. die oeffnen die das bestimmt und du kannst ein wenig rumrennen und kucken, obs haelt;) .
 

Gute Kenny

Starking
Registriert
22.02.06
Beiträge
214
high-end-freak schrieb:
naja, ich wollte es eigentlich nimmer auspacken, weil man fuer ein neues, was noch nicht betatscht wurde, denke ich mehr bekommt;) . hab jetyt halt kein vertrauen mehr in die dinger...probiers halt bei nem haendler aus. die oeffnen die das bestimmt und du kannst ein wenig rumrennen und kucken, obs haelt;) .

OK, danke, aber einen Händler hab ich nicht in der Nähe. Wie viel würdest du denn gern haben wollen? dann könnten wir auf den Marktplatz wechseln - weil interessiert wär ich schon...:)

die gute Kenny
 

high-end-freak

Herrenhut
Registriert
16.12.05
Beiträge
2.289
Gute Kenny schrieb:
OK, danke, aber einen Händler hab ich nicht in der Nähe. Wie viel würdest du denn gern haben wollen? dann könnten wir auf den Marktplatz wechseln - weil interessiert wär ich schon...:)

die gute Kenny
naja, ich dachte erst so an 30 euro. es hat neu immerhin 40 euro gekostet, ist ja dann originalverpackt und unbenutzt. first muss ich es aber ueberhaupt noch einschicken:oops: (spaetestens am wochenende), und bis ein neues kommt kann ja dauern:eek: ...also ich beeile mich:) .
 

Gute Kenny

Starking
Registriert
22.02.06
Beiträge
214
Super

30 Euro wären super! Lass dir nur Zeit, ich muss eh noch aufs nächste Taschengeld warten ;). Dankeschön und meld dich einfach!

Die gute Kenny