1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Kopfhörer

Dieses Thema im Forum "Kaufberatung" wurde erstellt von martini, 08.12.08.

  1. martini

    martini Fießers Erstling

    Dabei seit:
    03.08.08
    Beiträge:
    127
    ja , ich weiß das es schon viele themen dieser art gibt aber trotzdem.
    ich möchte mir mal wieder wqs leisten. neue kopfhörer (für minen iPod Classic 120GB) sollen es sein. Bisher habe ich die Denon C159 InEar benutzt und war auch vollauf zufrieden damit.
    Nun haben diese aber - leider Gottes - ihren Geist aufgegeben.
    Ich bin nun auf der suche nach neuen Kopfhörern.
    Ob In-,On- oder Around Ear ist dabei eigentlich vollkommen egal. Hauptsache sie liefern einen sehr guten Klang (wie ich es gewohnt bin :-D) und sind nich allzu teuer. (ich dachte da an so obere Preisgrenze 120€. mehr wollte ich echt nicht ausgeben)
    Also; worauf wartet ihr noch?
    überschüttet mich mit vorschlägen :)
     
  2. macaneon

    macaneon Kaiserapfel

    Dabei seit:
    19.06.07
    Beiträge:
    1.727
    Ich kann mich über den AKG K530 nicht beschweren. Ist zwar riesig, aber für 80 Euro macht er was her.
     
  3. icruiser

    icruiser Himbeerapfel von Holowaus

    Dabei seit:
    10.07.08
    Beiträge:
    1.267
    nichts über BOSE
     

Diese Seite empfehlen