• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

kopfhörer

kanur87

Erdapfel
Registriert
27.10.08
Beiträge
2
allo ihr!
erstmal hallo an alle.
hätte eine frage bezüglich der kopfhörer jvc ha-nc 250.
diese sollen ja iphone kompatibel sein, allerdings passt von dem verbindungskabel nur eine seite in das iphone. diese seite passt allerdings auch nur in die kopfhörer. die andere passt weder in die kopfhörer, noch in das iphone.

TT905_AV2


http://store.apple.com/de/product/TT905ZM/A?fnode=MTY1NDA0Ng&mco=MTk3MzgzNw


hat von euch jemand diese kopfhörer erfolgreich an sein iphone angeschlossen?
mfg kanur87
 

circa

Welscher Taubenapfel
Registriert
27.02.08
Beiträge
756
TT905_AV1


das passt auf jeden Fall. und wenn es die schon im Apple Store gibt und die dort sagen das die kompatible sind dann sollte das stimmen, oder ein umtausch / Rückgabegrund sein!
 

deichkind

Roter Delicious
Registriert
17.10.08
Beiträge
93
Wo wir gerade über Kopfhörer sprechen: "merkt" das iPhone eigentlich, ob ein Micro angeschlossen ist (wie z.B. bei den Original-Hörern)?
Also kann ich wenn ich Musik höre nach dem Klingeln in den Kopfhörern auch das iPhone so benutzen ohne die Hörer rausziehen zu müssen, mein ich. Ist einigermaßen verständlich was ich meine?
 

circa

Welscher Taubenapfel
Registriert
27.02.08
Beiträge
756
Ja kannst Du. Also wenn Du mit normalen Kopfhörern Musik hörst, und einen Anruf bekommst, hörst Du alles über die Kopfhörer, sprichst aber über das normale Mirko unten am iPhone.
 

deichkind

Roter Delicious
Registriert
17.10.08
Beiträge
93
Aber aus dem Lautsprecher des iPhones ist dann nichts zu hören?