1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. Unsere jährliche Weihnachts-Banner-Aktion hat begonnen! Wir freuen uns auf viele, viele kreative Vorschläge.
    Mehr dazu könnt Ihr hier nachlesen: Weihnachtsbanner 2016

    Information ausblenden

kopfhörer

Dieses Thema im Forum "iPhone" wurde erstellt von kanur87, 27.10.08.

  1. kanur87

    kanur87 Erdapfel

    Dabei seit:
    27.10.08
    Beiträge:
    2
    allo ihr!
    erstmal hallo an alle.
    hätte eine frage bezüglich der kopfhörer jvc ha-nc 250.
    diese sollen ja iphone kompatibel sein, allerdings passt von dem verbindungskabel nur eine seite in das iphone. diese seite passt allerdings auch nur in die kopfhörer. die andere passt weder in die kopfhörer, noch in das iphone.

    [​IMG]

    http://store.apple.com/de/product/TT905ZM/A?fnode=MTY1NDA0Ng&mco=MTk3MzgzNw


    hat von euch jemand diese kopfhörer erfolgreich an sein iphone angeschlossen?
    mfg kanur87
     
  2. circa

    circa Aargauer Weinapfel

    Dabei seit:
    27.02.08
    Beiträge:
    755
    [​IMG]

    das passt auf jeden Fall. und wenn es die schon im Apple Store gibt und die dort sagen das die kompatible sind dann sollte das stimmen, oder ein umtausch / Rückgabegrund sein!
     
  3. deichkind

    deichkind Roter Delicious

    Dabei seit:
    17.10.08
    Beiträge:
    93
    Wo wir gerade über Kopfhörer sprechen: "merkt" das iPhone eigentlich, ob ein Micro angeschlossen ist (wie z.B. bei den Original-Hörern)?
    Also kann ich wenn ich Musik höre nach dem Klingeln in den Kopfhörern auch das iPhone so benutzen ohne die Hörer rausziehen zu müssen, mein ich. Ist einigermaßen verständlich was ich meine?
     
  4. circa

    circa Aargauer Weinapfel

    Dabei seit:
    27.02.08
    Beiträge:
    755
    Ja kannst Du. Also wenn Du mit normalen Kopfhörern Musik hörst, und einen Anruf bekommst, hörst Du alles über die Kopfhörer, sprichst aber über das normale Mirko unten am iPhone.
     
  5. deichkind

    deichkind Roter Delicious

    Dabei seit:
    17.10.08
    Beiträge:
    93
    Aber aus dem Lautsprecher des iPhones ist dann nichts zu hören?
     
  6. circa

    circa Aargauer Weinapfel

    Dabei seit:
    27.02.08
    Beiträge:
    755
    nein dann nicht mehr
     
  7. deichkind

    deichkind Roter Delicious

    Dabei seit:
    17.10.08
    Beiträge:
    93
    Vielen Dank für die Info. :)
     

Diese Seite empfehlen