1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Kopfhörer von apple

Dieses Thema im Forum "iPod classic/nano/shuffle" wurde erstellt von ich, 15.01.07.

  1. ich

    ich Jonathan

    Dabei seit:
    10.12.05
    Beiträge:
    82
    ich habe einen 5G iPod 30GB Video samt original Kopfhörer.
    Vor drei Monaten hörte ich Musik immer bei voller Lautstärke ohne das mir das zu laut erschien. es hat sich niemand in meiner Umgebung beschwert. Ich konnte an normalen Unterhaltungen teilnehmen und meiner Meinung nach gut hören.
    Im Dezember war dann der iPod ab und an zu leise, trotz volle Pulle und mehrfachen Reinnigens der Kopfhörer.
    Was tuen? Lautstärke per Software boosten um +100%. Gut.
    Ende Dezember war der iPod wieder zu leise, trotz volle Pulle.
    Was tuen? Lautstärke nochmal boosten. Hielf alles nichts.

    Heute habe ich meine neuen Kopfhörer von apple bekommen.
    Eingestöpselt. Es lief die happy mit big trouble.
    :p Ok, iPod kann auch ganz laut.
    Man, Man, Man, jetzt höre ich nur noch auf 15 bis 20% der Lautstärke und finde das schon zu laut.

    Irgendwie sind meine Kopfhörer langsam alt und leise geworden. ich erwähne nur nebenbei, dass die nicht verschmutz waren.

    Leider sind die neuen apple Kopfhörer etwas anders designed.
    Was solls, ich kann mit den Ohren ja nicht sehen.

    ich, bin ja so happy und mußte das mal los werden.

    PS: Habe auch gleich eine neue MightyMouse USB-Kabel gekauft. Meine dritte Austauschmaus hatte keine Garantie mehr obwohl erst 3 Monate in Betrieb und schon war das Scrollrad verdreckt und hat ab und an schönen Mist gemacht. So ne neue Maus klickt auch gleich ganz anders und das Scrollrad, da muß mich mich erstmal wieder an den Luxus gewöhnen.

    :)

    Der einzige Wermutstropfen. apple Zubehör hat nicht mehr die Qualität von 1992.
     
  2. macchrissli

    macchrissli Weisser Rosenapfel

    Dabei seit:
    21.05.05
    Beiträge:
    790
    schonmal überlegt das deine ohren einfach immer schlechter werden? ;)
     
  3. Lord Mobi

    Lord Mobi Zuccalmaglios Renette

    Dabei seit:
    12.09.06
    Beiträge:
    258
    Das macht keinen Sinn^^

    Dann würden die neuen ja nicht besser sein.

    Aber gut, dass du das ansprichst. Den Eindruck habe ich bei meinem iPod auf, die Lautstärke lässt nach. Bei meiner Schwester ist das noch viel lauter.
     
  4. yoshi007

    yoshi007 Manks Küchenapfel

    Dabei seit:
    02.12.06
    Beiträge:
    11.291
    hab so viele ipods und kopfhörer von apple(8-9 paar + in-ear),
    aber ich benutz trotzdem immer noch die alten von ipod 3g und die ganz neuen von ipod nano alu am lanyard,weil die einfach bombastisch klingen!!!:-D:-D
     
  5. ich

    ich Jonathan

    Dabei seit:
    10.12.05
    Beiträge:
    82
    Die Ohrhörer meines ersten iPod sind übrigens immer noch super. Scheint eine Produktionsreihe zu sein, die so bisschen anfällig ist und nachgibt.

    ich
     
  6. Schwupz

    Schwupz Weißer Winterglockenapfel

    Dabei seit:
    13.08.06
    Beiträge:
    880
    An deiner Stelle hätte ich mal in vernünftige Kopfhörer investiert ;) Die Apple-Kopfhörer sind nun wirklich nicht gut - und der Preis, ok, ich will nichts falsches sagen, aber ein gutes Angebot ist das nicht :p (Ich weiss allerdings auch nicht, welche du nun gekauft hast ;) ).

    Ich habe die Bose In-Ear seit ein paar Tagen und bin hell auf begeistert. Der Klang ist wirklich gut. Bin sehr zufrieden. Und da mir ein Freund die Dinger aus den USA mitgenommen hat, habe ich auch einen vernünftigen Preis (100$ zu 100€) geschossen :)

    Zur Mighty Mouse sage ich mal nichts. Meine anfängliche Euphorie verfliegt so langsam. Kann ja nicht sein, dass man schon nach einem Monat diverse Tricks versuchen muss, um die Maus wieder einigermassen Einsatzbereit zu machen. Hat immerhin auch fast eine halbe Stunde gedauert... und optimal ist es noch immer nicht ;)

    Aber, nix für Ungut :p Wollte die deine Euphorie bestimmt nicht nehmen :) Glückwunsch zu deinen neuen Errungenschaften!

    Chris
     
  7. Julia-DD

    Julia-DD Welscher Taubenapfel

    Dabei seit:
    27.08.06
    Beiträge:
    761
    Habe auch festgestellt, dass meine Kopfhörer immer leiser geworden sind, mir hat irgendwann die 100% Marke nicht mehr ausgereicht! Habe die neuen meines Mannes probiert, die waren super. Habe mir jetzt die Sennheiser CX 300 zugelegt, sind super!!!!
     
  8. äädappel

    äädappel Ingrid Marie

    Dabei seit:
    12.06.06
    Beiträge:
    269
    Da kann ich nur zustimmen!
    Entweder Sennheiser CX 300 oder Creative EP 630.
     

Diese Seite empfehlen