1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. Unsere jährliche Weihnachts-Banner-Aktion hat begonnen! Wir freuen uns auf viele, viele kreative Vorschläge.
    Mehr dazu könnt Ihr hier nachlesen: Weihnachtsbanner 2016

    Information ausblenden

Kopfhörer via Dock connector?

Dieses Thema im Forum "iPod touch" wurde erstellt von simplynone, 23.04.09.

  1. simplynone

    simplynone Erdapfel

    Dabei seit:
    23.04.09
    Beiträge:
    1
    Hallo,
    bei meinem iTouch (1.Gen.) ist der normale Kopfhöreranschluss defekt, man hört den sound nur auf einem ohr... :mad:
    Irgendwo hab ich mal was von Kopfhörern gelesen, die über den Dock connector mit dem iPod verbunden werden. Eigentlich müsste es sowas ja auch geben, bei den dockstations funktionierts ja auch...
    Allerdings hab ich im Internet nirgends solche Kopfhörer gefunden, auch im Apple Store nix....
    Wollt mal fragen ob sich jemand von euch damit auskennt und mir einen link oder so schicken könnte :eek:...
    naja danke schonmal im voraus
    grüße
     
  2. Koopster

    Koopster Roter Delicious

    Dabei seit:
    06.04.09
    Beiträge:
    90
  3. wuhuu

    wuhuu Finkenwerder Herbstprinz

    Dabei seit:
    28.07.08
    Beiträge:
    463
    Hast du schonmal den Anschluss sauber gemacht? Mit der Zeit sammelt sich da nämlich Staub an und der kann den Kontakt zwischen Stecker und Buchse beeinträchtigen.

    Das Reinigen aber am Besten mit einem Zahnstocher machen. Keine Flüssigkeit verwenden!!!

    Falls das nicht funktioniert, würde ich es nochmal mit anderen Kopfhörern probieren.
     
  4. Senuti

    Senuti Antonowka

    Dabei seit:
    25.05.06
    Beiträge:
    356

Diese Seite empfehlen