Kopfhörer via Dock connector?

simplynone

Erdapfel
Registriert
23.04.09
Beiträge
1
Hallo,
bei meinem iTouch (1.Gen.) ist der normale Kopfhöreranschluss defekt, man hört den sound nur auf einem ohr... :mad:
Irgendwo hab ich mal was von Kopfhörern gelesen, die über den Dock connector mit dem iPod verbunden werden. Eigentlich müsste es sowas ja auch geben, bei den dockstations funktionierts ja auch...
Allerdings hab ich im Internet nirgends solche Kopfhörer gefunden, auch im Apple Store nix....
Wollt mal fragen ob sich jemand von euch damit auskennt und mir einen link oder so schicken könnte :eek:...
naja danke schonmal im voraus
grüße
 

wuhuu

Finkenwerder Herbstprinz
Registriert
28.07.08
Beiträge
463
Hast du schonmal den Anschluss sauber gemacht? Mit der Zeit sammelt sich da nämlich Staub an und der kann den Kontakt zwischen Stecker und Buchse beeinträchtigen.

Das Reinigen aber am Besten mit einem Zahnstocher machen. Keine Flüssigkeit verwenden!!!

Falls das nicht funktioniert, würde ich es nochmal mit anderen Kopfhörern probieren.