- Registriert
- 28.10.06
- Beiträge
- 1.927
Hallo Äpfel!
Also, folgende Situation: meine iPod-Kopfhörer geben langsam den Geist auf. Der eine Hörer spielt normale Lautstärke, der andere wird immer leiser.
Ein ähnliches Problem hatte ich schon mal, damals habe ich den Kopfhörer bei Apple reklamiert und er wurde ohne irgendwelche Probleme kostenfrei ausgetauscht.
Aber mittlerweile ist die Garantie abgelaufen (beim ersten Austausch war das nicht der Fall).
Nun meine Frage: Ist es trotz der abgelaufenen Garantie möglich, den Hörer auszutauschen? Hattet ihr schon mal eine ähnliche Situation? Oder einfach mal versuchen und schauen, was Apple sagt?
Ich hoffe, ihr könnt mir helfen
Gruß Jens
PS: Es handelt sich um einen iPod nano, Anfang Oktober 2005 im Apple-Store gekauft.
Also, folgende Situation: meine iPod-Kopfhörer geben langsam den Geist auf. Der eine Hörer spielt normale Lautstärke, der andere wird immer leiser.
Ein ähnliches Problem hatte ich schon mal, damals habe ich den Kopfhörer bei Apple reklamiert und er wurde ohne irgendwelche Probleme kostenfrei ausgetauscht.
Aber mittlerweile ist die Garantie abgelaufen (beim ersten Austausch war das nicht der Fall).
Nun meine Frage: Ist es trotz der abgelaufenen Garantie möglich, den Hörer auszutauschen? Hattet ihr schon mal eine ähnliche Situation? Oder einfach mal versuchen und schauen, was Apple sagt?
Ich hoffe, ihr könnt mir helfen

Gruß Jens
PS: Es handelt sich um einen iPod nano, Anfang Oktober 2005 im Apple-Store gekauft.