1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Kopfhörer trotz abgelaufener Garantie umtauschen?

Dieses Thema im Forum "iPod classic/nano/shuffle" wurde erstellt von iPhreaky, 22.01.07.

  1. iPhreaky

    iPhreaky Wilstedter Apfel

    Dabei seit:
    28.10.06
    Beiträge:
    1.927
    Hallo Äpfel!

    Also, folgende Situation: meine iPod-Kopfhörer geben langsam den Geist auf. Der eine Hörer spielt normale Lautstärke, der andere wird immer leiser.
    Ein ähnliches Problem hatte ich schon mal, damals habe ich den Kopfhörer bei Apple reklamiert und er wurde ohne irgendwelche Probleme kostenfrei ausgetauscht.

    Aber mittlerweile ist die Garantie abgelaufen (beim ersten Austausch war das nicht der Fall).
    Nun meine Frage: Ist es trotz der abgelaufenen Garantie möglich, den Hörer auszutauschen? Hattet ihr schon mal eine ähnliche Situation? Oder einfach mal versuchen und schauen, was Apple sagt?

    Ich hoffe, ihr könnt mir helfen:)
    Gruß Jens

    PS: Es handelt sich um einen iPod nano, Anfang Oktober 2005 im Apple-Store gekauft.
     
  2. shorty

    shorty Zuccalmaglios Renette

    Dabei seit:
    25.12.04
    Beiträge:
    263
    EIgentlich dürfte das ja nach reiner Menschenlogik nicht gehen da wie du sagst die Garantie abgelaufen ist ;)

    würdes ma bei irgendeinem Apple Händler versuchen, das die das über Apple deichseln (<--- schreibt man das so? ) .

    Die sind ja manchmal sehr entgegenkommend und kulant bei Apple und drumherum... manchmal.


    Viel Glück ;)
     
  3. pete99

    pete99 Pomme au Mors

    Dabei seit:
    21.06.05
    Beiträge:
    874
    Ich würds einfach mal beim Support probieren. Einmal hatte ich dort Erfolg mit einem Powerbook-Netzteil welches auch ausserhalb der Garantie draufging und einmal hatte ich auch schon Pech. Also probieren kann sicher nicht schaden.
     
  4. iPhreaky

    iPhreaky Wilstedter Apfel

    Dabei seit:
    28.10.06
    Beiträge:
    1.927
    Danke erst einmal für die Antworten!

    Ich werde es morgen mal beim Support probieren, mit dem Händler hier in Kiel habe ich nicht so gute Erfahrungen gemacht.
    Mal schauen, was dabei rauskommt...

    Schönen Abend noch zusammen!
     

Diese Seite empfehlen