Kopfhörer trotz abgelaufener Garantie umtauschen?

iPhreaky

Wilstedter Apfel
Registriert
28.10.06
Beiträge
1.927
Hallo Äpfel!

Also, folgende Situation: meine iPod-Kopfhörer geben langsam den Geist auf. Der eine Hörer spielt normale Lautstärke, der andere wird immer leiser.
Ein ähnliches Problem hatte ich schon mal, damals habe ich den Kopfhörer bei Apple reklamiert und er wurde ohne irgendwelche Probleme kostenfrei ausgetauscht.

Aber mittlerweile ist die Garantie abgelaufen (beim ersten Austausch war das nicht der Fall).
Nun meine Frage: Ist es trotz der abgelaufenen Garantie möglich, den Hörer auszutauschen? Hattet ihr schon mal eine ähnliche Situation? Oder einfach mal versuchen und schauen, was Apple sagt?

Ich hoffe, ihr könnt mir helfen:)
Gruß Jens

PS: Es handelt sich um einen iPod nano, Anfang Oktober 2005 im Apple-Store gekauft.
 

shorty

Zuccalmaglios Renette
Registriert
25.12.04
Beiträge
263
EIgentlich dürfte das ja nach reiner Menschenlogik nicht gehen da wie du sagst die Garantie abgelaufen ist ;)

würdes ma bei irgendeinem Apple Händler versuchen, das die das über Apple deichseln (<--- schreibt man das so? ) .

Die sind ja manchmal sehr entgegenkommend und kulant bei Apple und drumherum... manchmal.


Viel Glück ;)
 

pete99

Pomme au Mors
Registriert
21.06.05
Beiträge
874
Ich würds einfach mal beim Support probieren. Einmal hatte ich dort Erfolg mit einem Powerbook-Netzteil welches auch ausserhalb der Garantie draufging und einmal hatte ich auch schon Pech. Also probieren kann sicher nicht schaden.
 

iPhreaky

Wilstedter Apfel
Registriert
28.10.06
Beiträge
1.927
Danke erst einmal für die Antworten!

Ich werde es morgen mal beim Support probieren, mit dem Händler hier in Kiel habe ich nicht so gute Erfahrungen gemacht.
Mal schauen, was dabei rauskommt...

Schönen Abend noch zusammen!