1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Kopfhörer tauschen

Dieses Thema im Forum "iPhone" wurde erstellt von dakingno1, 17.08.09.

  1. dakingno1

    dakingno1 Cripps Pink

    Dabei seit:
    31.10.07
    Beiträge:
    149
    Man konnte doch bei Apple irgendwie neue Kopfhörer bestellen und anschließend die alten einschicken.
    Hat das schonmal jemand mit den Kopfhörern vom iPhone gemacht?
    Ich konnte auf der Apple Seite auch nichts dergleichen finden.
    Hat da jemand mal nen Link parat?
     
  2. Punkbuster

    Punkbuster Antonowka

    Dabei seit:
    14.02.09
    Beiträge:
    362
  3. MC QUEEN

    MC QUEEN Raisin Rouge

    Dabei seit:
    13.10.08
    Beiträge:
    1.191
    aber die kopfhörer haben doch keine seriennummer oder ?
     
  4. Starfish.Coffee

    Starfish.Coffee Allington Pepping

    Dabei seit:
    25.07.09
    Beiträge:
    189
    Vielleicht mal lesen, was in dem Thread oben steht?!
    Man braucht eine Seriennummer von einem iPod.
     
  5. MC QUEEN

    MC QUEEN Raisin Rouge

    Dabei seit:
    13.10.08
    Beiträge:
    1.191
    aso und wenn man sich die bei karstadt oder so ohne ipod und iphone geholt hat ?
     
  6. Starfish.Coffee

    Starfish.Coffee Allington Pepping

    Dabei seit:
    25.07.09
    Beiträge:
    189
    Dann muss man sie dort umtauschen.
     
  7. nim

    nim Pferdeapfel

    Dabei seit:
    08.08.08
    Beiträge:
    79
    Nein, in der 1 jährigen Garantie kann der Tausch natürlich auch über Apple vorgenommen lassen werden.
     
  8. artiste

    artiste Châtaigne du Léman

    Dabei seit:
    21.09.08
    Beiträge:
    817
    Die Händler tauschen die fast nie.
    Wenn man einen iPod oder iPhone hat die noch Garantie haben, dann über Apple tauschen lassen. Dazu brauch man aber eine Kreditkarte.
     
    DesignerGay gefällt das.
  9. jack000

    jack000 Tydemans Early Worcester

    Dabei seit:
    13.07.08
    Beiträge:
    397
    früher ging das doch immer über die do-it-yourself variante online anstatt über telefon, aber seit zwei wochen, klappt das nicht mehr und ich bekomme immer die meldung ich solle es über den support versuchen. kann das jemand bestätigen?
     

Diese Seite empfehlen