• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

Kopfhörer tauschen

dakingno1

Cripps Pink
Registriert
31.10.07
Beiträge
149
Man konnte doch bei Apple irgendwie neue Kopfhörer bestellen und anschließend die alten einschicken.
Hat das schonmal jemand mit den Kopfhörern vom iPhone gemacht?
Ich konnte auf der Apple Seite auch nichts dergleichen finden.
Hat da jemand mal nen Link parat?
 

MC QUEEN

Raisin Rouge
Registriert
13.10.08
Beiträge
1.191
aber die kopfhörer haben doch keine seriennummer oder ?
 

Starfish.Coffee

Allington Pepping
Registriert
25.07.09
Beiträge
189
Vielleicht mal lesen, was in dem Thread oben steht?!
Man braucht eine Seriennummer von einem iPod.
 

MC QUEEN

Raisin Rouge
Registriert
13.10.08
Beiträge
1.191
aso und wenn man sich die bei karstadt oder so ohne ipod und iphone geholt hat ?
 

nim

Pferdeapfel
Registriert
08.08.08
Beiträge
79
Nein, in der 1 jährigen Garantie kann der Tausch natürlich auch über Apple vorgenommen lassen werden.
 

jack000

Tydemans Early Worcester
Registriert
13.07.08
Beiträge
397
früher ging das doch immer über die do-it-yourself variante online anstatt über telefon, aber seit zwei wochen, klappt das nicht mehr und ich bekomme immer die meldung ich solle es über den support versuchen. kann das jemand bestätigen?