• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

Kopfhörer Tasche für Beats Solo2 Wireless

MarcNRW

deaktivierter Benutzer
Registriert
17.09.14
Beiträge
4.000
Moin.

Ich hab mir am Samstag die Beats Solo2 gekauft. Beiliegend ist schon eine Kopfhörertasche, die ich sogar, wenn man nur die reinen Kopfhörer verstauen will, ziemlich gelungen finde. Nur leider passen in diese Tasche nicht noch zusätzlich das Ladekabel und das Audiokabel mit rein.

Ich hätte deshalb ganz gerne eine etwas größere Kopfhörertasche, die vielleicht noch ein kleines "Fach" für die Kabel hat, die man ja nicht immer braucht.

Hat jemand da Erfahrungen? So was auch schon mal gesucht und sogar gefunden? Muss keine spezielle Kopfhörertasche sein. Also nicht extra für die Beats. Sollte nur robust sein.