1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. Unsere jährliche Weihnachts-Banner-Aktion hat begonnen! Wir freuen uns auf viele, viele kreative Vorschläge.
    Mehr dazu könnt Ihr hier nachlesen: Weihnachtsbanner 2016

    Information ausblenden

Kopfhörer-Probleme beim MBP

Dieses Thema im Forum "Mobil-Macs" wurde erstellt von ruhrtop31, 19.04.08.

  1. ruhrtop31

    ruhrtop31 Golden Delicious

    Dabei seit:
    23.01.08
    Beiträge:
    11
    Moin!
    Habe seit letzter Woche ein Problem: Sobald ich den Kopfhörer nutze, gibt es im linken Teil einen hörbaren Knacks und dann ist nur noch im rechten Teil was zu hören. Sobald ich die Lautstärke über ein Drittel hochstelle, rauscht es dazu noch unerträglich... Nervig, wenn man im Zug nicht mal Musik hören kann....

    Unter Systemeinstellungen ist es mittig ausgeregelt, kann also nicht das Problem sein.Ebenso ist unter MIDI alles iO

    Seltsamerweise tritt das Problem nicht auf, wenn ich die eingebauten Lautsprecher laufen lasse oder meine JBL on Tour an den gleichen Ausgang anschließe?!?!?!?!?!?!

    Kann jemend nem DAU helfen???

    :-[:-[:-[
     
  2. iPhreaky

    iPhreaky Wilstedter Apfel

    Dabei seit:
    28.10.06
    Beiträge:
    1.927
    Liegt's an den Kopfhörern?
     
  3. ruhrtop31

    ruhrtop31 Golden Delicious

    Dabei seit:
    23.01.08
    Beiträge:
    11
    Den Test hab ich gerade gemacht - 3 Kopfhörer- das Problem bleibt leider ....
     

Diese Seite empfehlen