• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

Kopfhörer-Probleme beim MBP

ruhrtop31

Golden Delicious
Registriert
23.01.08
Beiträge
11
Moin!
Habe seit letzter Woche ein Problem: Sobald ich den Kopfhörer nutze, gibt es im linken Teil einen hörbaren Knacks und dann ist nur noch im rechten Teil was zu hören. Sobald ich die Lautstärke über ein Drittel hochstelle, rauscht es dazu noch unerträglich... Nervig, wenn man im Zug nicht mal Musik hören kann....

Unter Systemeinstellungen ist es mittig ausgeregelt, kann also nicht das Problem sein.Ebenso ist unter MIDI alles iO

Seltsamerweise tritt das Problem nicht auf, wenn ich die eingebauten Lautsprecher laufen lasse oder meine JBL on Tour an den gleichen Ausgang anschließe?!?!?!?!?!?!

Kann jemend nem DAU helfen???

:-[:-[:-[
 

ruhrtop31

Golden Delicious
Registriert
23.01.08
Beiträge
11
Den Test hab ich gerade gemacht - 3 Kopfhörer- das Problem bleibt leider ....