1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Kopfhörer lässt sicher nicht mehr anstecken

Dieses Thema im Forum "iPhone" wurde erstellt von law, 30.06.09.

  1. law

    law Gloster

    Dabei seit:
    25.10.08
    Beiträge:
    65
    Hallo,

    ich kann seit heute früh meine Kopfhörer nicht mehr anstecken. Irgendwie gehen die nicht mehr komplett in den 3.5mm Stecker rein.
    Der Stecker am Kopfhörer sieht normal aus und geht auch noch normal in mein Macbook rein.

    Jetzt habe ich mit einer Taschenlampe in die 3.5mm Buchse des iPhones hineingeleuchtet und gesehen, dass da irgendwas (braunes) drinnen ist...
    Kann das ein Kork oder so sein? Habt ihr das auch?

    greetings
     

Diese Seite empfehlen