1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Kopfhörer Knopf-Funktion ändern

Dieses Thema im Forum "iPhone" wurde erstellt von maxisda, 30.11.08.

  1. maxisda

    maxisda Jonagold

    Dabei seit:
    17.07.06
    Beiträge:
    20
    Hallo,

    mich würde interessieren, ob es eine Möglichkeit gibt dem Doppelklick an dem iPhone Kopfhörern eine neue Funktion zu geben. Derzeit bringt er: nächster Titel. Ich hätte aber gern die Funktion: letzter Titel bzw Titel wiederholen.

    Schon mal was darüber gehört?
     
  2. nickch4nge

    nickch4nge Süsser Pfaffenapfel

    Dabei seit:
    16.01.08
    Beiträge:
    665
    Drücke ihn einfach 3x :)
     
  3. Richi0038

    Richi0038 Goldparmäne

    Dabei seit:
    08.03.08
    Beiträge:
    570
    Will nickch4nge jetzt nicht vorgreifen, aber was er damit sagen will ist, das du bei dreimaligem drücken zum vorherigen titel gelangst.
    ... 1x = Play / Pause
    ... 2x = Next
    ... 3x = Last
     
  4. maxisda

    maxisda Jonagold

    Dabei seit:
    17.07.06
    Beiträge:
    20
    Oh man, wie peinlich. Nun ja, immerhin wusste ich die 1. beiden Funktionen schon.

    Vielen Dank :)
     
  5. landplage

    landplage Admin
    AT Administration

    Dabei seit:
    06.02.05
    Beiträge:
    21.476
    Gib Dich nicht auf, lern lesen und schreiben schau ins Handbuch. ;)
     
  6. maxisda

    maxisda Jonagold

    Dabei seit:
    17.07.06
    Beiträge:
    20
    Ohne jetzt kleinkarriert wirken zu wollen aber im Handbuch steht lediglich:

    "...drücken Sie
    die Taste einmal, um einen Musiktitel abzuspielen
    oder anzuhalten, oder zweimal schnell hinterein-
    ander, um zum nächsten Titel zu wechseln. "

    Insofern hat mir das Forum weiter geholfen als das Apfeltelefonbuch ;)
     

Diese Seite empfehlen