• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Was gibt es Schöneres als den Mai draußen in der Natur mit allen Sinnen zu genießen? Lasst uns teilhaben an Euren Erlebnissen und macht mit beim Thema des Monats Da blüht uns was! ---> Klick

Kopfhörer Iphone 4

BenCologne22

Alkmene
Registriert
30.04.11
Beiträge
31
Hallo,

ich bin auf der Suche nach guten Kopfhörern für mein iphone.

Könnt ihr mir da welche empfehlen?

Viele Grüße

Ben
 

ribery124

Gala
Registriert
02.07.10
Beiträge
49
Sennheiser CX 300er, richtig Klasse die teile und der Preis ist auch sehr gut.
Ansonsten falls du das Geld hast, Dr. Dre Monsterbeats ;)
 

Mrs. Peggy

Roter Eiserapfel
Registriert
16.02.11
Beiträge
1.426
So oder so... Sennheiser...
Jawoll ja. Kann ich ebenfalls nur empfehlen. Habe Funkkopfhörer, Kabelkopfhörer und InEar-Kopfhörer. Mit allen Dreien bin ich vollstens zufrieden und sie sind bezahlbar. Es muß nicht immer das Teuerste sein, aber auch nicht das Billigste.


Viele Grüße!
 

eyePH0NE

Eierleder-Apfel
Registriert
10.09.10
Beiträge
1.224
Es gibt wirklich Leute die 500.- bis 1.000.- für Kopfhörer hinblättern ? :oops:

2.000 € für eine Kamera, 5.000 € für eine Woche Urlaub, 800 € für ein Smartphone, 4.000 € für Lautsprecher, € 50.000 € für ein Auto - à propos: Ersetzt mal "gute(n) Kopfhörer für mein iPhone" durch "Auto"...fällt euch da was auf?
So ein Thread ist für den Popo.
 

adnik

Granny Smith
Registriert
23.07.11
Beiträge
12
Sennheiser HD 25 … bin absolut zufrieden mit denen, sie biten einen sehr neutralen und detaillierten Klang.
Hab letztens auch einen Solo HD von Beats by Dre probegehört und ich muss sagen, was man so im Internet liest ist absolut wahr, der bass ist einfach too much. Letztendlich hat jeder aber einen anderen Geschmack, also mach dir ne Liste mit deinen Favoriten und hör sie dir alle mal an.
 

Zenturio

Ingol
Registriert
29.04.10
Beiträge
2.090
Also ich habe einen Punto I, Baujahr 99. Verbeult, verkratzt, absolut kein Komfort, aber fährt ;).

@Topic: Ich würde das Geld für teure Kopfhörer eher sparen und in Boxen/die Anlage für zuhause investieren. Musik unterwegs ist für mich immer nur eine Krücke, um mir die Zeit zu vertreiben. Genuss findet zuhause statt. Dementsprechend reichen mir die mitgelieferten Kopfhörer. Ist aber Geschmackssache, wie so oft.
 

wdominik

Weißer Winterglockenapfel
Registriert
15.01.10
Beiträge
880
Zenturio, dem kann ich nur zustimmen. Aber wer weiß ob er nicht vielleicht schon eine ordentliche Anlage hat, bzw. sein Budget erstmal nur für Kopfhörer reicht. Eine Anlage, bei der man von Genuss sprechen kann kostet in der Regel schon eine ordentliche Summe.

Dem Themenersteller würde ich ansonsten raten ein paar Informationen rauszurücken. Was willst Du ausgeben? Welche Art von Kopfhörern suchst du? Welche Musikrichtung bevorzugst Du? Welche klangliche Vorlieben hast Du? (Hauptsache gut Bass vs. neutrale Abstimmung) Ist Dir das Design wichtig?
 

BenCologne22

Alkmene
Registriert
30.04.11
Beiträge
31
Hallo,

maximal möchte ich 40€ ausgeben. Die Kopfhörer nutze ich meist unterwegs. . Mir ist es wichtig, dass der Bass nicht zu dominant ist, sich Gitarren neutral anhören. Ich höre von Jazz bis Blues alles.

Viele Grüße

Ben
 

Flynt

Jonagold
Registriert
13.10.11
Beiträge
18
habe Sennheiser 201, kann ich nur empfehlen und kosten nur 20€ ca.
 

Blinkyy

Rhode Island Greening
Registriert
23.07.08
Beiträge
479