• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

Kopfhörer immer leiser?

fullofshadows

Gloster
Registriert
30.04.09
Beiträge
65
Ich hab das Problem dass nach 1 Monat auf einmal meine Kopfhörer vom Iphone3gs leiser sind. Vorallem tritt das Problem mal auf, dann gehts mal wieder weg.... Die kopfhörer sind nie runtergefallen oder sonst was.
Das Problem ist auch hier beschrieben:

"Bei mir gibt es das selbe Problem, wobei nicht nur Apple-Kopfhörer betroffen sind.
Seltsam ist:
Lege ich die Kopfhörer für eine ganze Weile zur Seite, scheinen sie wieder lauter zu werden.
Könnte es wohl sein, dass sich dort Feuchtigkeit ansammelt und dass diese die Kopfhörer leiser macht (ich kenne mich mit der Technik da nicht so aus)?"


Es geht mir tierisch auf die eier, ständig hab hab ich Probleme mit dem Teuren Zeugs von Apple. Habe mir heute welche von Sony für 9 €gekauft, die sind EXTREM laut, also an den Kopfhörern liegt es. Werde sie nach Apple einschicken. Werde apple ne Mail schreiben, dass sie mir welche schicken sollen, da ich nicht auf Musik verzichten will, T-mob will dass ich sie bei denen einschicke , sie werden sie überprüfen, hab doch kein lust 4 Wochen auf neue zu warten, dafür geb ich nicht soviel Geld aus !

Kennt ihr das Problem?