1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Kopfhörer gesucht

Dieses Thema im Forum "Kaufberatung" wurde erstellt von wuhuu, 21.05.09.

  1. wuhuu

    wuhuu Finkenwerder Herbstprinz

    Dabei seit:
    28.07.08
    Beiträge:
    463
    Hallo At,
    ich suche neue Kopfhörer für meinen iPod touch. Meine alten Ultimate Ears waren mir zu unkomfortabel.
    Ich möchte keine In-ears mehr, die man in den Gehörgang schieben muss. Meine Preisgrenze beträgt 50EUR.

    Schon mal vielen Dank im Vorraus
     
  2. darkCarpet

    darkCarpet Halberstädter Jungfernapfel

    Dabei seit:
    02.08.08
    Beiträge:
    3.815
    Ich kann die Marke Sennheiser empfehlen. Durfte schon in teure Kopfhörer eines Bekannten lauschen und war erstaunt.

    Selbst verwende ich die Sennheiser CX 500 (,die man sich in den Gehörgang schiebt) und bin zufrieden.

    Schau dich mal um: Sennheiser
     
    wuhuu gefällt das.
  3. Gartenzwerg

    Gartenzwerg Leipziger Reinette

    Dabei seit:
    08.01.08
    Beiträge:
    1.778
    Kann ich auch nur wärmstens empfehlen. Müssen es denn In-Ears sein? Around Ears/Over Ears von Sennheiser und Co. sind nämlich auch sehr zu empfehlen.
     
  4. streuobstwiese

    streuobstwiese Schafnase

    Dabei seit:
    11.03.05
    Beiträge:
    2.238
  5. lessthanmore

    lessthanmore London Pepping

    Dabei seit:
    31.01.09
    Beiträge:
    2.029
    Nein, denn lt. Themenersteller sollen es ja keine(!) In-Ears sein ;)

    Da es bei mir umgekehrt ist, ich also nur In-Ears verwenden kann und möchte, kann ich leider nichts dazu beitragen. Sorry.
     
  6. marcozingel

    marcozingel Cox Pomona

    Dabei seit:
    07.12.05
    Beiträge:
    7.478
    Habe die Sennheiser CX 300 im Einsatz.
    Recht transparente und präzise Höhen,im Bassbereich könnte etwas mehr Druck sein,aber für den Preis o.k.
     
  7. Woodwhisper

    Woodwhisper Braeburn

    Dabei seit:
    02.04.09
    Beiträge:
    47
    wenn mehr investieren magst SENNHEISER HD-25 II
    benutz ich zum auflegen
    ideale dinger
     
  8. wuhuu

    wuhuu Finkenwerder Herbstprinz

    Dabei seit:
    28.07.08
    Beiträge:
    463
    Ich hab mich mal umgeschaut...wie wäre es denn mit dem HD205? Hat jemand Erfahrung mit dem Kopfhörer
     

Diese Seite empfehlen