• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

Kopfhörer gesucht

wuhuu

Finkenwerder Herbstprinz
Registriert
28.07.08
Beiträge
463
Hallo At,
ich suche neue Kopfhörer für meinen iPod touch. Meine alten Ultimate Ears waren mir zu unkomfortabel.
Ich möchte keine In-ears mehr, die man in den Gehörgang schieben muss. Meine Preisgrenze beträgt 50EUR.

Schon mal vielen Dank im Vorraus
 

darkCarpet

Halberstädter Jungfernapfel
Registriert
02.08.08
Beiträge
3.815
Ich kann die Marke Sennheiser empfehlen. Durfte schon in teure Kopfhörer eines Bekannten lauschen und war erstaunt.

Selbst verwende ich die Sennheiser CX 500 (,die man sich in den Gehörgang schiebt) und bin zufrieden.

Schau dich mal um: Sennheiser
 
  • Like
Reaktionen: wuhuu

Gartenzwerg

Leipziger Reinette
Registriert
08.01.08
Beiträge
1.781
Kann ich auch nur wärmstens empfehlen. Müssen es denn In-Ears sein? Around Ears/Over Ears von Sennheiser und Co. sind nämlich auch sehr zu empfehlen.
 

lessthanmore

deaktivierter Benutzer
Registriert
31.01.09
Beiträge
2.523
Kann ich auch nur wärmstens empfehlen. Müssen es denn In-Ears sein? Around Ears/Over Ears von Sennheiser und Co. sind nämlich auch sehr zu empfehlen.
Nein, denn lt. Themenersteller sollen es ja keine(!) In-Ears sein ;)

Da es bei mir umgekehrt ist, ich also nur In-Ears verwenden kann und möchte, kann ich leider nichts dazu beitragen. Sorry.
 

marcozingel

deaktivierter Benutzer
Registriert
07.12.05
Beiträge
9.960
Habe die Sennheiser CX 300 im Einsatz.
Recht transparente und präzise Höhen,im Bassbereich könnte etwas mehr Druck sein,aber für den Preis o.k.
 

Woodwhisper

Braeburn
Registriert
02.04.09
Beiträge
47
wenn mehr investieren magst SENNHEISER HD-25 II
benutz ich zum auflegen
ideale dinger
 

wuhuu

Finkenwerder Herbstprinz
Registriert
28.07.08
Beiträge
463
Ich hab mich mal umgeschaut...wie wäre es denn mit dem HD205? Hat jemand Erfahrung mit dem Kopfhörer