• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

Kopfhörer geben keinen Sound auf MacBook!

tigerlilie

Erdapfel
Registriert
09.01.09
Beiträge
1
Hallo Ihr,

habe ein Problem mit meinem MacBook und bitte um Hilfe! Seit ich ihn gekauft habe (vor einem Jahr), funktionieren die Kopfhörer nicht. Die internen Lautsprecher funktionieren bestens, aber wenn ich die Kopfhörer einstöpsele, kann ich damit nichts hören. Das System hat sie aber erkannt, bei Soundausgabe steht auch, dass der über Kopfhörer kommt etc, Ton ist eingeschaltet, aber es kommt eben keiner. Die Kopfhörer habe ich auch an anderen Geräten ausprobiert, die sind funktionstüchtig, und ich habe trotzdem auch die von meinem ipod ausprobiert, auch aus denen kommt beim Macbook kein Sound! (Und ja, ich habe sie in die richtige Buchse gestöpselt.)
Gestern hat's sogar einmal geklappt. Heute höre ich nichts. Was ist da los, was kann man machen?

Liebe Grüße,
Tigerlilie