1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Kopfhörer geben keinen Sound auf MacBook!

Dieses Thema im Forum "Mobil-Macs" wurde erstellt von tigerlilie, 09.01.09.

  1. tigerlilie

    tigerlilie Erdapfel

    Dabei seit:
    09.01.09
    Beiträge:
    1
    Hallo Ihr,

    habe ein Problem mit meinem MacBook und bitte um Hilfe! Seit ich ihn gekauft habe (vor einem Jahr), funktionieren die Kopfhörer nicht. Die internen Lautsprecher funktionieren bestens, aber wenn ich die Kopfhörer einstöpsele, kann ich damit nichts hören. Das System hat sie aber erkannt, bei Soundausgabe steht auch, dass der über Kopfhörer kommt etc, Ton ist eingeschaltet, aber es kommt eben keiner. Die Kopfhörer habe ich auch an anderen Geräten ausprobiert, die sind funktionstüchtig, und ich habe trotzdem auch die von meinem ipod ausprobiert, auch aus denen kommt beim Macbook kein Sound! (Und ja, ich habe sie in die richtige Buchse gestöpselt.)
    Gestern hat's sogar einmal geklappt. Heute höre ich nichts. Was ist da los, was kann man machen?

    Liebe Grüße,
    Tigerlilie
     

Diese Seite empfehlen